Guess Who!?

  • Ich konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen :-)...habe mir das Hirn zermartert :-)...Grimgor Du raubst mir den Schlaf :-)...und ich hab keinen Plan was das für ein Cover ist...der Typ sieht ja ein wenig wie der sehr verehrte Ronny James Dio in seinen besten Jahren aus. Das ist aber kein Cover von ihm, das habe ich gecheckt...gebe mich geschlagen und bin auf die Auflösung gespannt.


    Rockige Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    ...der Typ sieht ja ein wenig wie der sehr verehrte Ronny James Dio in seinen besten Jahren aus.


    Stimmt, jetzt wo Du´s sagst... :)
    Hat allerdings nix mit den Jungs zu tun und ich muss zugeben, dass es diesmal äußerst knifflig ist.
    Hab die Band nur durch Zufall entdeckt, weil ich das Cover so trashig finde. ;)
    Aber sie können sich hören lassen!

  • Na super, Grimgor, ne Dorfcombo die auf dem letzten Schützenfest spielen durfte und wo einer der Väter ein Tonstudio besitzt :-))) Wer kennt denn sowas???? :-)


    Dachte mir allerdings bei dem "malerischen" Cover schon so etwas in der Art.


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Leicht.
    Meat Loaf - "Bat out off Hell 2"

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    ne Dorfcombo die auf dem letzten Schützenfest spielen durfte und wo einer der Väter ein Tonstudio besitzt


    Hey, Wiki spricht immerhin von ner

    Zitat

    one of the notable bands of the New Wave of British Heavy Metal scene

    !!! ;)


    Also so ganz unbedarft war´n die nich. Aber wie gesacht, war etwas unfair... :]


    Aixla,
    mach mal das Bild größer, damit ich die Gesichter erkenne! ;)




  • ok.ok keine band.....sondern nen sampler.......aber mopped druff


    und nu ratet mal welche musikrichtung.... :D



  • Ich tipp auf Rock 'n' roll

  • Zitat

    Original von Frank W.
    erst mal eins finden...


    :D :D :D


    Ich weiss genau,das ich das Ding schon mal in den Händen hatte,aber ich geb auf. Null Plan.


    @ Grimgor (fahrendes Klo)


    Deren Musik kennen sogar jene,die damals noch flüssig waren.Läuft oft im TV.
    Verwortspiel mal Deinen eigenen Fred ;)


    Jetz musset aber checken :P

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von aixla ()

  • wie, kennt keiner das Cover....ihr seits mir Rockers !


    Herr Grimgor, bitte jetzt antworten.....
    :D :D :D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • hier noch ne Titelliste davon....
    Goofin' | What's His (vocal: Sonny Valdez) | Say Girl (vocal: Wendy Cole) | Hang On Tight (vocal: Tony Bruno) | Bass Lake Run | Chase Of Death | Lazy (vocal: Sonny Valdez) | Al And Alice (vocal: The Stream Of Conciousness) | Till You're Through (vocal: The Stream Of Conciousness) | Goofin' |



    na abba nu !

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !