Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Nochmal Tank

  • Tach gesacht
    Ich muss nochmall auf Eure Erfahrung bauen was mein Eisenschwein
    angeht. Will ja im Winter basteln und nen größeren Tank haben. Gibt es ausser
    teure Spezialanfertigungeen kaufen evtl. die Möglichkeit, dass der Tank einer 1100er DragStar passt oder der Tank der 1500er oder 1800er Trude?
    Wer hat schon mal probiert und kann mich mental unterstützen? Möchte eigentlich nich noch hunderte von Euros für nen "Spritbehälter" ausgeben, wenns sich vermeiden lässt.

  • Zitat

    Original von fschjggucci
    die 1500'er truder hat nicht den tank den du haben willst. ist nur ne pllastik abdeckung ;)


    Meine ist aus Blech, der Tank ist unter dem Sitz.


    clutcher

    Suche VL 1500 Werkstatthandbuch... bitte meldet euch :)

  • Ich wollt ´n Tank und kein Urinauffangbecken :D


    Das wäre viel zu klein oder streckt er sich bis kurz vor´n Lenker?

  • hi, ich fahre auch ne trude und muß sagen, der tank ist das was die trude besonders hübsch macht. alle anderen tanks passen irgendwie nicht zu ihr. die grossen wirken wie ein schwabbelbauch. ich würde auf jedenfall schön flach bleiben. mußt du mehr volumen haben? reichen 200km reichweite nicht.
    willst bestimmt nach schweden fahren, wa.

  • sieht gut aus. bist aber auch flach geblieben. ich meine ja auch nur, wenn mann sich irgendeine blase aufs moped setzt, und dann ganzundgar die optik vergisst oder vernachlässigt. in der heutigen zeit fast unvorstellbar, aber schon gesehen.

  • Ja, mehr Volumen wäre cool und etwas "fetter" darf das Ding auch werden.
    Nicht Hoch. da verstehen wir uns richtig. Finde von der Form her den XVS Tank klasse.

  • Da sind aber nur Urlaubsbilder und der Rest ist wg Renovierung
    geschlossen. Hilft also nicht gaaanz so viel ausser Zeitvertreib mit
    netten Urlaubsbildern :D Das andere sind Hinweise zum Sattler, den
    ich nicht brauche. Auch wenns nett gemeint ist.

  • Zitat

    Original von Der Brite
    Da sind aber nur Urlaubsbilder und der Rest ist wg Renovierung
    geschlossen. Hilft also nicht gaaanz so viel ausser Zeitvertreib mit
    netten Urlaubsbildern :D Das andere sind Hinweise zum Sattler, den
    ich nicht brauche. Auch wenns nett gemeint ist.



    ?( Ist das wirklich so schwer???


    Du sollst nicht auf meine Signatur klicken (obwohl Du das natürlich darfst), sondern auf den in rot und unterstrichen dargestellten link innerhalb meiner Beiträge weiter oben. Dann kommst Du zu einem Fred im VL1500er - Forum; dort runterscrollen bis zum "Tank"-Beitrag; den lesen und den darin enthaltenen weiteren link anklicken; dann eventuell den wiederum darin enthaltenen weiterführenden link klicken; etc :D

  • Zitat

    Original von janfire
    hi, ich fahre auch ne trude und muß sagen, der tank ist das was die trude besonders hübsch macht. alle anderen tanks passen irgendwie nicht zu ihr. die grossen wirken wie ein schwabbelbauch. ich würde auf jedenfall schön flach bleiben. mußt du mehr volumen haben? reichen 200km reichweite nicht.
    willst bestimmt nach schweden fahren, wa.



    Recht hatter, der Jan!


    Micha... 200km reichen mir absolut aus


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • erklär mich ruhig für blöd aber über die links gelange ich zu 2 bildern, die sich mit sattlerarbeiten befassen und dder dritte link macht mir ein emoticon auf mit 2 bierttrinkenden smileys.



    Ich hab mal Teile rauskopiert. Jetzt läufts. :band: