Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tattoowierer verknackt

  • @ Grimgor
    Mach ich nach her mal in einem neuen Thema.
    Bin im Moment aber noch am pieksen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen, der Jölle.
    ________________________________
    Am Ende der Staße zählt der Penner sein Geld!

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Die Olle haette sich mal nen Barcode auf die Stirn kritzeln lassen sollen,da haette man dann an der Kasse beim Supermarkt mit dem Scanner drueberfahren koennen. :D


    Das erinnert mich an die dumme Werbung in der der Typ nen Barcode auf die Milchtüte kritzel und auf einmal I love you aufm Display steht, Gott war das scheiße :D


  • Na, es soll ja Männer geben die sowas tun auch ohne sich erinnern zu wollen :D

  • Zitat von Madtatt:
    Junge Menschen sind sich oft nicht im klaren über die Tragweite einer solchen Tätowierung die kaum zu verdeckenden ist und ein verantwortungsbewusster Tätowierer sollte dann aufklären und eventuell Alternativen bieten.


    ABLOLUT RICHTIG! Mache ich auch so, manche Menschen muss man echt vor sich selbst und manche Minderjährige sogar vor ihren Eltern schützen. Ich sollte mal den 11 jährigen Sohn tätowieren?!?!?! Hab ich natürlich abgelehnt, die Mutter hats nicht verstanden..... Mittlerweile steigt auch die Anfrage nach dem ersten Tattoo auf dem Handrücken...lehne ich kategorisch ab. Aber so traurig es ist, irgendeiner wirds machen......
    Noch jemand Sterne gefällig :-)))))

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • oder unterarme... find ich isn no go wenn man nit irgend wo anderes schon wat hat...



    viele sind so naja... FTW

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Terri
    Zitat von Madtatt:
    Junge Menschen sind sich oft nicht im klaren über die Tragweite einer solchen Tätowierung die kaum zu verdeckenden ist und ein verantwortungsbewusster Tätowierer sollte dann aufklären und eventuell Alternativen bieten.


    ABLOLUT RICHTIG! Mache ich auch so, manche Menschen muss man echt vor sich selbst und manche Minderjährige sogar vor ihren Eltern schützen. Ich sollte mal den 11 jährigen Sohn tätowieren?!?!?! Hab ich natürlich abgelehnt, die Mutter hats nicht verstanden..... Mittlerweile steigt auch die Anfrage nach dem ersten Tattoo auf dem Handrücken...lehne ich kategorisch ab. Aber so traurig es ist, irgendeiner wirds machen......
    Noch jemand Sterne gefällig :-)))))


    Einen großen um mein Rektum bitte :D


    Achja und noch jeweils nen großen ums Auge, wie diese trashigen Brillen von früher in Sternform :gruppe:

    Einmal editiert, zuletzt von Bassey83 ()

  • Das macht der Stefan bestimmt - fahr doch einfach mal hin, der Terri beisst nicht und der Weg ist nicht weit...... :D