Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tattoowierer verknackt

  • Hab der das von Anfang an nicht abgekauft...
    Wollte 3 Sterne ins Gesicht und der Stecher hat einfach 56 gemacht???
    BLÖDSINN...


    Die Kleene hatte nur Schiss vor Daddy :D

  • wie hohl muss die sein????????????


    welcher selbständige künstler/handwerker riskiert für die durchsetzung seiner ideen die existenz???????????


    konnte nur gelogen sein

  • Zitat

    Original von Malaga
    Außerdem schläft man nicht ein und merkt das nicht im Gesicht ?
    Wenn ich am Arm tatowiert werde, o.k. da könnte ich auch einschlafen
    Aber wenn mir einer im Gesicht rumfingert und mich sticht, dann kann ich nicht schlafen


    recht hast du


    die unterschiedlichen körperstellen sind sehr unterschiedlich schmerzempfindlich...und gesicht ist nicht oberarm


    andererseits sind manche ja ganz schön "stoned", wenn sie sich verzieren lassen....

  • Ich habe früher selber tatowiert (Heute nicht mehr)
    Und Leute die (wenn man es weiß) Drogen, Alkohol oder nur zuviel Kaffee auf haben, sollte man nicht stechen
    Hat auch was mit dem Blutfluss zu tun
    Die laufen zum teil so aus das es die Farben wieder auswäscht
    Da kommt kein gutes Ergebniss bei raus

  • Naja, die Tussi ist zwar Volljährig, das sagt aber nichts über den Geisteszustand aus wie man sieht.


    Ich kenne viele Tattoowierer, die machen Grundsätzlich keine Hände oder das Gesicht.


    Schon gar nicht bei so einer jungen Frau. Sterne ist im Moment bei den Weiber groß in Mode..... mein Stammstecher meint ist wie ne die Seuche (wie früher die Arschgeweihe)


    Gruß KAX

  • Is halt die Pseudo Rockabilly Welle... Sternchen hier und Sternchen da...
    Aber was die davon hat? War doch in England, oder? Also da gibts ja
    jetzt auch nicht soviel Schmerzensgeld :D

  • Das sieht ja mal extrem Scheiße aus!


    Das einzig coole Gesichts- bzw. Halstattoo, das ich kenne, trug
    Indian Larry. Der hatte "Die Rache ist mein sprach der Herr" quer über den Hals.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von KAX
    Ich kenne viele Tattoowierer, die machen Grundsätzlich keine Hände oder das Gesicht.


    Völlig korrekt.
    Habe auf der letzten Convention einem achtzehn Jähriges Mädchen, die sich in Arabischer Schrift "Glück" auf die Hand tätowieren lassen wollte die Sache ausgeredet und ihr den Schriftzug dann an eine nicht sofort sichtbare Stelle eingeimpft.
    Junge Menschen sind sich oft nicht im klaren über die Tragweite einer solchen Tätowierung die kaum zu verdeckenden ist und ein verantwortungsbewusster Tätowierer sollte dann aufklären und eventuell Alternativen bieten.


    PS.: Einem Kunde von mir dem ich schon große Teile seines Körpers tätowiert habe, mache ich natürlich auch die Hände, da er das wünscht. Der ist aber auch vierzig Jahre alt und ein Tattoo-Freak. ;)

    Mit freundlichen Grüßen, der Jölle.
    ________________________________
    Am Ende der Staße zählt der Penner sein Geld!

    Einmal editiert, zuletzt von madtatt ()

  • Zitat

    Original von Reinsch
    Eigentlich wollte ich ja auch nur einen Schmetterling am Arsch.



    Und nun haste Flugzeuge im Bauch ... ? :auslach:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Jannek
    Das sieht ja mal extrem Scheiße aus!


    Das einzig coole Gesichts- bzw. Halstattoo, das ich kenne, trug
    Indian Larry. Der hatte "Die Rache ist mein sprach der Herr" quer über den Hals.


    Jannek


    Naaa, ich fand beim Film "Constantine" das Tribal bis zum Hals des Luzifers ziemlich cool :D

  • Leider sieht man es im Film nich so wirklich gut.
    Ich hatte aber mal bei nem Making of das ganze Tattoo gesehen
    und das war einfach nur verschärft :D


    Hier mal die Szene in der eine der besten Lou Darstellungen statt fand wie ich finde: >>> Klick mich du Sau <<<

  • Zitat

    Original von Bassey83


    Naaa, ich fand beim Film "Constantine" das Tribal bis zum Hals des Luzifers ziemlich cool :D


    Der Film Constantine war so unglaublich schlecht, dass mein Gehirn bereits beim Anschauhen eine sofortige Traumasperre gesetzt hat um ernstere Schäden zu vermeiden. Das Tattoo wurde dabei leider mit gelöscht.


    Würde ich mich erinnern wollen, müsste ich mich für 30 Tage fastend in eine Indianische Schwitzhütte zurückziehen und täglich 12 mal onanieren.


    Das ist mir dann doch zu viel.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew