Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Victory ab Herbst in D

  • Wenn ich nur Cruiser höre oder sehe krieg ich nen Anfall. Deppenbikes für Idioten in der Midlife Crisis die von ihrer Sicherheitslinie nicht weichen können. Mongos die mir irgendwo erklären warum Sie mir mit ihren zweirädrigen "von der Stange Scheißhaufen" und ihrer Sicherheitskleidung überlegen sind. Idioten die mir was von Zuverlässigkeit und Preis Leistungsverhältniss erklären und somit ihre gefühlslose Entscheidung zum Fahrzeugerwerb zu legitimieren versuchen. Ich sag dann regelmäßig : Fick dich du Idiot, geh sterben du Opfer - die Glotzer von denen werden in einem sehr wichtigen Smilie des Chopperforums gezeigt : 8o8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Wenn ich nur Cruiser höre oder sehe krieg ich nen Anfall. Deppenbikes für Idioten in der Midlife Crisis die von ihrer Sicherheitslinie nicht weichen können. Mongos die mir irgendwo erklären warum Sie mir mit ihren zweirädrigen "von der Stange Scheißhaufen" und ihrer Sicherheitskleidung überlegen sind. Idioten die mir was von Zuverlässigkeit und Preis Leistungsverhältniss erklären und somit ihre gefühlslose Entscheidung zum Fahrzeugerwerb zu legitimieren versuchen. Ich sag dann regelmäßig : Fick dich du Idiot, geh sterben du Opfer - die Glotzer von denen werden in einem sehr wichtigen Smilie des Chopperforums gezeigt : 8o8o


    :D :D :D
    Du hast "Homofürst" noch vergessen (geiler Ausdruck, den entleihe ich mir gelegentlich mal unter "Copyright-by-Buddel" Angabe.....)


    Aber absolut recht hast Du - so sieht's aus.
    Ich treffe auch viele von denen....!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Fick dich du Idiot, geh sterben du Opfer


    na das war doch mal voll auf die Zwölf :D

  • hier gibts die Victory ab 7000- www.thundercity.co.uk , kein geld für viel Motorrad ,hatte vor 3 Monaten kontakt mit Andrew dem Besitzer,

    Einmal editiert, zuletzt von Suicide Choppers ()

  • Serien-Chopper oder -Cruiser oder wie auch immer sind für mich wie "Maßanfertigungen von der Stange", Begriffe, deren Inhalt sich gegeneinander wegkürzt. Wie Trockenregen, Hetero-Homo oder Bärbel Höhn, die geile Sau. Damals versuchten die Japaner, das "Original" zu kopieren, jetzt ist das Original auf dem besten Wege, die Kopierer zu kopieren.


    Der typisch amerikanische Motorradbau hört(e) für mich spätestens beim Evo auf. Gewinnstreben lässt eben auch Traditionshersteller ihre Seele verscherbeln. In diesem Sinne: Lieber echte dicke Hängetitten als Silikon-Medizinbälle, die auch dann noch stehen, wenn sie eigentlich in action sein sollten . . .


    Gruß, Paule

  • Zitat

    Original von Longstroke
    In diesem Sinne: Lieber echte dicke Hängetitten als Silikon-Medizinbälle, die auch dann noch stehen, wenn sie eigentlich in action sein sollten . . .
    Gruß, Paule


    Na dann viel Spass mit den Hängetitten. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von custom


    Na dann viel Spass mit den Hängetitten. :rolleyes:



    Na dann viel Spaß mit toten Plastik-Einheitstitten :rolleyes: . . .


    Gruß, Paule

  • Zitat

    Original von Longstroke
    Na dann viel Spaß mit toten Plastik-Einheitstitten :rolleyes: . . .


    Gruß, Paule


    Du hast aber überhaupt keine Ahnung. :rolleyes:
    Einheitstitten?


    Modellvielfalt!!! :tongue:

  • Zitat

    Original von custom
    Du hast aber überhaupt keine Ahnung. :rolleyes:
    Einheitstitten?


    Modellvielfalt!!! :tongue:



    Okay, Baukastensystem: 250, 300, 500ml etc. Gut, die Nippel bleiben original, aber beim Poppen gehen die Dinger trotzdem nich´ so mit wie echte. Das ist eben der Kompromiss - wie auch bei "Serien-Bikes" :tongue: . . .


    Gruß, Paule

  • Zitat

    Original von custom
    Und Serienbikes mit Billigtitten zu vergleichen ist mir zu einfach. :)



    Warum? In beiden Fällen geht´s ums Feeling ;). Aber okay, wollen wir den Tittenkrieg beenden :D.


    Gruß, Paule

  • Ganz ehrlich? Ne 50jährige mit Hängetitten für teuer Geld, oder ne 18jährige mit Silikonbusen fürn kleinen Geldbeutel, ich nehm die 18jährige. Mag sein die Alte mit den Hängern hat Erfahrung und Kultfaktor, aber ich gehöre da zu ner anderen Generation. :tongue: :D

  • Heiliger Jesus ! 8o


    Welche eine Offenbarung !


    Danke,Ihr einzigen wahren Motorradfahrer im ganzen Universum !


    Weiss ich doch jetzt endlich,wie jämmerlich mein Dasein doch ist.
    Seit über 30 Jahren als mongoloider Hetero-Home auf von der Stange Scheisshaufen im Trockeregen unterwegs.quasi ein hinwegetieren mit Billigtitten.


    Sprengt Abu Simbel und die beschissenen Präsidentenhäupter im Amiland und meisselt Euch ein.


    Ehrfürchtig knie ich nieder und empfange hoffentlich Erleuchtung.

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()