Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Victory ab Herbst in D

  • Sieht zwar net schlecht aus.....aber bevor ich mir das antue, kauf ich mir doch lieber was gscheits!
    Honda oder Harley! Da weiß ich wenigstens was ich hab! 8)

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Sieht zwar net schlecht aus.....aber bevor ich mir das antue, kauf ich mir doch lieber was gscheits!
    Honda oder Harley! Da weiß ich wenigstens was ich hab! 8)


    Honda hat doch garnichts vergleichbares im Programm
    Bei Honda ist doch schon bei 750ccm schluss ist also mehr was für ne Fahrschule 8):D

  • Die Frage ist doch, wie hoch die Verkaufszahlen dieser Hubraummonster sind, und ob es sich in anbetracht von XV1900, M1800R, VN2000 und jetzt noch Victory, wirklich lohnt eine VTX1800 auf Abgasnorm Euro22 einzustimmen.

  • Die neue Fury kommt 2010 nach EU.
    Hat dann 1300ccm mit Euro 3 aber nur noch 65 PS.
    Victory stürmt im september den Markt und den unentschlossenen Honda-Kunden wird ein lecker Happen vorgesetzt.
    Victory wird sich durchsetzten ,glaube ich.Auf was neues hat der markt gewartet

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Die Frage ist doch, wie hoch die Verkaufszahlen dieser Hubraummonster sind, und ob es sich in anbetracht von XV1900, M1800R, VN2000 und jetzt noch Victory, wirklich lohnt eine VTX1800 auf Abgasnorm Euro22 einzustimmen.


    Die VTX werden sie kaum noch mal auflegen. Der Zug ist durch, aber auf was Neues in dem Bereich hätten sie sich durchaus einlassen können.


    Ob sich Polaris mit der Victory etablieren kann? Wohl eher nicht. Die Bikes werden wohl nur Randerscheinungen bleiben.

  • Zitat

    Original von custom


    Gucks du Website, du Nabbel. :P


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)


    sach du nochmal nabbel zu mir...ick gloob ick spinne, wa?!?!

  • Zitat

    Original von Wilde13


    Honda hat doch garnichts vergleichbares im Programm
    Bei Honda ist doch schon bei 750ccm schluss ist also mehr was für ne Fahrschule 8):D



    Schon mal nee Honda Fury gesehen???
    Gibts zwar nicht in Deutschland, aber ich find das ist der Bestaussehendste serienchopper überhaupt!!
    Was haste den bei Harli Dewitzen? Gruss Chris


    Ps: ich find die Victorys gut.....is wenigstens mal wieder etwas Kongurenz in den Staaaten wo Harley ja seit 1953 (Indianpleite)keinen Richtigen Wettbewerb unter Konkurrenten hat.

  • Zitat

    Original von Chris-Cross
    Schon mal nee Honda Fury gesehen???
    Gibts zwar nicht in Deutschland, aber ich find das ist der Bestaussehendste serienchopper überhaupt!!
    Was haste den bei Harli Dewitzen? Gruss Chris


    Ps: ich find die Victorys gut.....is wenigstens mal wieder etwas Kongurenz in den Staaaten wo Harley ja seit 1953 (Indianpleite)keinen Richtigen Wettbewerb unter Konkurrenten hat.


    Na in den Staaten hat Harley schon böse Konkurrenz. Vor allem durch die Star Bikes. Die fressen Harley massenweise Kunden weg. Und den besten Serienchopper gibt es eben nur von Star Bikes, mit großem Motor und richtig Dampf. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.thedailychain.com/coppermine/albums/userpics/10002/normal_YamahaRaider04.jpg]


    Sar Bikes Raider von Yamaha

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Die Frage ist doch, wie hoch die Verkaufszahlen dieser Hubraummonster sind, und ob es sich in anbetracht von XV1900, M1800R, VN2000 und jetzt noch Victory, wirklich lohnt eine VTX1800 auf Abgasnorm Euro22 einzustimmen.


    Für Europa gebe ich Dir Recht.
    Aber in den Staaten wurden zehntausende VTX1800 in den verschiedensten Ausführungen verkauft. Allein der X-Club USA hat 16000 Mitglieder.
    Das Bike kostet dort um die 10.000 Dollar. (Knappe 17.000.- letzter Preis hier)


    Und da liegt der Hase im Pfeffer! :evil:


    VTX.1800 - Honda USA

  • Zitat

    Original von custom


    Für Europa gebe ich Dir Recht.
    Aber in den Staaten wurden zehntausende VTX1800 in den verschiedensten Ausführungen verkauft. Allein der X-Club USA hat 16000 Mitglieder.
    Das Bike kostet dort um die 10.000 Dollar. (Knappe 17.000.- letzter Preis hier)


    Da hat der Mann nicht unrecht... ist wie mit der Warrior!

    Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt sind vorbei! - Sgt. Hartman (FMJ)

  • meiner Meinung nach sind die Schalldämpfer optisch viel zu lang bei den Serienbikes
    die machen ja MZ mit dem "längsten Auspuff der Welt" das Feld streitig und das waren Zweitakter (R.I.P.)
    die Core ist so mit Sicherheit nicht zulassungsfähig da muss noch einiges zum optischen Nachteil umgebastelt werden
    mein Ding wäre es eher nicht
    aber schaun mer mol da seh mer scho

  • Zitat

    Original von jsc_de
    da muss noch einiges zum optischen Nachteil umgebastelt werden


    Nichts was sich nicht wieder ändern ließe. :D