Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schöner polieren

  • Mit diesem genialen Werkzeug können nun auch die Oberflächen maschinell poliert werden, die man mit einem normalen Polierschwamm nicht erreichen konnte, und daher auf Handarbeit umstellen mußte. Insbesondere bei Motorradverkleidungen, Autospoiler, Anbauteieln, Felgen usw. sind diese Schaumstoff-Polierkörper ideal einzusetzen. Sie werden dieses Werkzeug, einmal eingesetzt nicht mehr missen wollen.


    Der Schaumstoff-Polierball hat einen Spanndorn von 6mm und kann in Akkuschrauber oder Bohrmaschinen eingespannt werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.petzoldts.de/shop/images/055300.jpg]


    Quelle: http://www.petzoldts.de

  • @ stephan


    hast du das ding schon ausprobiert??
    sind die 21,50 gut investiert? oder gibt es in der preisklasse oder auch günstiger bessere sachen?
    das "einsteiger-polier-set" von louis kenne ich schon.das geht auch...hab aber auch noch nichts anderes ausprobiert....

  • Norbert zusammen!


    Was auch eine tolle Sache istes gibt für Deltaschleifer Polierpads. Geht echt super . Hab damit schon etliches poliert. Lohnt sich natürlich nur wenn man schon einen Deltaschleifer hat. Aber der gehört bei der Alu poliererei eigentlich zur Grundausstattung. Denn damit kann man Gußoberflächen zu polierten Oberflächen verwandeln und das relativ schnell und leicht.
    So long...