Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

hier mal meine black pearl

  • ja genau das ist der hab mir ein paar cm wegnehmen lassen weil sie mir im original nicht so gut gefallen hat des war der haupt grund 100 hat es gekostet
    hat er aber echt gut gemacht

    Hat Gott mit dir nix gutes vor dann schickt er dich nach Kolbermoor :fuck:

  • so hab die sitzbank am freitag hingebracht. lasse an den seiten wegnehmen an der sitzfläche 3 cm höher mit gelkissen dann schaun wir mal! :band:

    :chopper: Gruß aus Oberbayern :chopper:

  • sitzfläche seitenflanke und hinten ein bischen da du ja auch aus rosenheim bist kannst du ja mal vorbei schaun und sie anschaun

    Hat Gott mit dir nix gutes vor dann schickt er dich nach Kolbermoor :fuck:

  • Ist das vorne die originale Felge? Sorry kenn mich mit Japanern net so aus. Wenn ja, dann könnt sich Harley da mal was abschneiden. Sieht voll gut aus. Am Heck muss ja net immer gleich sooooo breit sein. Müsste halt ein kleinerer Fender drauf, daß das alles a bisserl besser zusammen passt. Der ist halt def. für das Rad viiiiiieeeel zu groß.


    Die VN ist wirklich eine der schönsten Japaner.


    Gruß und viel Spaß noch


    tom :]

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)


  • danke ja is die originalfelge bin mittlerweile am überlegen ob ich nicht auf mitschwingenden fender umbauen sollte naja mal schaun bin noch sehr hin und her gerissen und es hat ja auch was mit der kohle zu tun

    Hat Gott mit dir nix gutes vor dann schickt er dich nach Kolbermoor :fuck:

  • Servus nochmal,


    ja mitschwingend, da kannst halt dann mit Sexentzug bestraft werden, da Du Dein Schnittchen dann eher nicht mehr mit nehmen kannst. Sieht natürlich supi aus, aber das ist dann schon ein größerer Eingriff. Sobald der Fender sich knapp um den Reifen legt, sieht das hinten schon viel stimmiger aus. Ich pers. hab nen vorderen Shadowfender bei mir hinten rein gemacht. Das hab dann von der Breite bei meinem 150 auf 4,5 Zoll genau gepasst.
    Dann muss es auch nicht unbedingt ein breiterer Reifen sein. Die Japaner sind eh meist schon recht gut mit Reifenbreite ausgestattet. Wie breit ist denn Dein Hinterreifen???


    Gruß tom


    PS hier mal ein Bild vom 150 er und dem Shadowkoti


  • des müsst ich in kauf nehmen :P hinten is ein 180er drauf der Shadowfender schaut recht gut aus was ich auch echt geil find is wenn der fender extrem weit runtergeht so wie der hier

  • Na Du bist ja für alles offen. Mitschwingend oder extrem lang. Denk Du müsstest Dir da erst mal überlegen welche Richtung Du nun angehst. Bei nem 180er kannst natürlichdann alle originalen vorderen Kotis für hinten vergessen oder Du machst ihn breiter. Denk aber das wird Dein handwerkliches Geschick nicht richtig zulassen und wenn man so was machen lässt, kostet das richtig Kohle, dann kannst Dir gleich nen passenden Fender kaufen. Wenn Du so was langes ran machst, is natülrich viel einfacher als was mitschwingendes.


    Am Besten Du siehst Dir noch recht viel an und wenn Du dann im Klaren bist welche Richtung, dann leg los. Ansonst gibst Du nur ein Haufen Kohle aus und Mühe ab und bist am Ende dann doch nicht zufrieden.


    Gruß tom

  • ja sag ich ja bin noch sehr unschlüssig naja mal schaun am handwerklichen geschick soll es nicht liegen bis her konnt ich mir immer recht gut selber helfen und wenn mal was ned hin haut giebts ja no a paar spetzln

    Hat Gott mit dir nix gutes vor dann schickt er dich nach Kolbermoor :fuck:

  • gute Aussage. Freunde sind mit nix zu ersetzten und dann gibts ja noch das learning by doing :D


    So haben wir alle mal angefangen.


    Viel Spaß noch. Basis ist auf jeden Fall schön


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)