Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dummes Donnern...

  • Man glaubts ja kaum:


    Mein Gegenüber-Nachbar ist Finanzbeamter.
    Viele Umliegenden Lehrer oder Pensionäre.


    Ist ein echtes Spießer-Viertel.


    Davon ab: Ich wohne gern da. Kein Kinderlärm und so (ausser unserer beiden... :D ).


    Der Gegenüber-Nachbar hat am Samstach meine neue Errungenschaft gesehen, und kam natürlich gleich zum Gucken rüber.


    O-Ton: "Chrischan, die Kiste musst du nur spät abends anschmeissen und testen! Ist doch alles mit Zulassung, ist ja alles legal! Und dann wird die Spießergesellschaft hier endlich mal wach!"


    *HARRHARRHARRHARR* :D Wat hebt wie lacht!



    Chrischan

  • fahrt doch einfach mal bei ihm vorbei :) xxxxxxxxxxxxxxxxxoder bei seinem verlag: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
    .....internet kann so schön informativ sein :D



    Sorry.
    Das haben wir mal lieber rausgenommen.
    Ich ärgere mich zwar genauso wie Ihr, aber eine direkte Aufforderung dort vorbeizufahren sollte hier im Forum lieber unterbleiben....
    Thanks
    HG


  • Zed hat Recht.
    Jede Post, jeder Brief, jede mail adelt diesen Schwachkopf und verschafft Ihm, was er will: Bekanntheit.


    Jannek


    PS. Ich habe ihm gleich eine Briefbombe gefaxt!

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • ich würde sagen, das der bei herman g. in die schule gegangen ist, bedient sich selber "volksauhezerischen" probaganda reden (ah..schreiben, denn öffentlich traut er sich ja nicht, würde warscheinlich nach dem ersten satz eine flasche verschlucken) und misbraucht die biker, die ja sowieso als minderheit angesehen werden.


    als nächstes geht er dann warscheinlich auf die 15 jährigen mit ihren drehzahl 50 ccm monstern los, die beim anfahren schon 90 db drauf haben... und die scooterhändler unterstützen diesen misbrauch auch noch mit auspuffanlagen die natürlich wie dope unter dem ladentisch verhökert werden.. und förden dadurch die beschaffungskrimininalität, so ein teil kostet an die 350-400 euro..


    eine kranke gesellschaft... aber was solls, unsere politiker sind halt kein gutes vorbild :D


    so knapp vor den wahlen passiert sowieso nix.. auch IHR ROWDIES, VERBRECHER, HÄFENBRÜDER die da HD fahren sind potenzielle wähler 8)

  • Zitat

    Original von Rinomat
    och, es gäbe schon Wege, sowas abzudrucken, Stichwort "Textzitat".
    Und wenn man dann auf der selben Seite im Heft noch zu einer spontanen Biker-Party in irgendeiner Straße, vor irgendeiner Haustür irgendwo im Norden aufruft, kann eigentlich auch keiner was sagen:-)


    schönen Tag noch,
    die Rina



    :D :D :D :D :D :D


    Du hast ja immer gute Ideen ;)













    8)










    42



    ... ich kann mich nicht um a l l e s kümmern....

  • Warum macht ihr so einen Wind um diese Wurst ?
    Aufruf zur Spontanparty ? Adresse veröffentlichen und mal vorbeifahren ? Im Leben nicht.


    Ich scher mich nicht einen Deut um die Ansichten von diesem Kleingeist.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • man könnte ja auch die ausfahrt bei den nächsten hh-h-days direkt durch seine straße schicken bzw leiten...
    ansonsten findet sich bestimmt irgendwo jemand, der ihm seine golfschläger ins gesicht steckt...

  • Zitat

    Original von Schurl



    Wußte ich es doch, daß er nur Dich meinen kann! :D :D
    Ich hab schon überlegt auf wen in meinem erlesenen Bekanntenkreis sowas zutreffen könnte! :]


    @ Schurl


    Warum muß ich jetzt an Joschka Fischer denken?


    "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch." - Zwischenruf, gerichtet an Bundestagsvizepräsident Richard Stücklen, nachdem dieser den Abgeordneten Jürgen Reents ausgeschlossen hatte, weil er Helmut Kohl als "von Flick freigekauft" bezeichnet hatte, 18. Oktober 1984; zitiert nach Sybille Krause-Burger: "Joschka Fischer. Der Marsch durch die Illusionen." :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Gabs da nich mal ne Kinderserie, die Kinder vom Alstertal??? Viel mir nur grad so ein, als ich sein kindisches Geschreibe las.
    Realitätsverlust? Nein, das Gegenteil trifft zu. Der verdient damit Geld liebe Leute. Und je mehr Leute im Nobel-Alstertal sein Wurstblatt kaufen, umso mehr verdient der Bubi. Golf kann ein teures Hobby sein. Seine Hobbys sind so teuer, das er sich nicht mal Kinder leisten kann. Er fährt durch Asien, baut sich nen Tempel, schmiert sein Geschwafel in 2 Zeitschriften, spielt Golf. Ab und an mal ine Kneipe, pardon, ins Ritz, und bei den lieben Nachbarn ausm Alstertal mal lauschen was grad so angesagt ist. Ach, der Nachbar aus der Villa nebenan meckert über zu laute Harleys? Na da lässt sich was draus machen. Dem Volke nach dem Mund reden, um die Auflage zu erhöhen. Der nette Herr Oberpräsidialrat, 2 Querstraßen weiter, weiß was von einem Penner der wild campiert. Na das wird der Brüller in der nächsten Ausgabe.
    Kapitalismus kann so schön sein.

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Der verdient damit Geld liebe Leute. Und je mehr Leute im Nobel-Alstertal sein Wurstblatt kaufen, umso mehr verdient der Bubi.


    Das ist so ein kostenloses Anzeigenblättchen auf schick gemacht.
    Der verdient nur durch die Werbenden.

    Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt sind vorbei! - Sgt. Hartman (FMJ)

  • Und die Werbenden bezahlen umso mehr, bzw. er findet leichter Werbende, je größer die Auflage. ;)

  • Für meinen Geschmack hat der auf seiner HP zu viele Pics wo Kinder drauf sind und wo in unmittelbarer Nähe ein Pic von ihm in nahezu unbekleidetem Zustand, nur mit einem Fetzen behangen, zu finden ist! 8o
    Ich will ja nichts behaupten aber da könnte man schon etwas mißtrauisch werden oder nicht!? Noch dazu spielt sich das in Asien ab! :D
    Verdächtig, sehr verdächtig!! :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schurl ()