Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dummes Donnern...

  • die Behauptungen sind ein Zeichen dafür, das dieses ewige Sitzen in stickigen Büros Auswirkungen auf den Intellekt hat, denn draußen an "der Front" (um bei seinem Vokabular zu bleiben) scheint er ja nicht recherchiert zu haben, sonst hätte er wohl nicht so einen Blödsinn geschrieben.

  • Eigentlich keines Kommentars wert.
    Wie Olaf richtig sagt:
    an dummheit, populismus und pseudowissenschaftlichkeit kaum zu unterbieten


    Andererseits kann man es ja auch nicht einfach so stehen lassen....?
    Unfassbar.
    Der braucht sich nicht zu wundern, wenn einer der "gewaltbereiten, gestörten Kriminellen mit kleinem Schwanz und mangelndem Selbstwertgefühl" seine Vorurteile duch "kräftig eins auf die Fresse" bestätigt.... X( X( X(


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Der braucht sich nicht zu wundern, wenn einer der "gewaltbereiten, gestörten Kriminellen mit kleinem Schwanz und mangelndem Selbstwertgefühl" seine Vorurteile duch "kräftig eins auf die Fresse" bestätigt....


    ich wurde gerufen!

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • ja das sind se, die Harley-Rüpel....


    vor allem das einbauen im text von "screaming eagle", und der englischen Übersetzug für "Rohr" (pipes) fand ich schon lustig, das zeugt definitiv von Sachkunde. Der hat sich mal richtig gedanken gemacht und recherchiert.


    bloß gut gut, dass ich so nich bin...hab ja auch keine HD :D


    aber zum grillen komm ich...klingt nach ner netten runde.
    kann ich den Grill anmachen???bidde...

  • Is doch lustig. Wann habt ihr das letzte Mal knattern gelesen - im Zusammenhang mit Motorengeräusch. Das ist so 60er Jahre oldschoolig, da wirds einem doch ganz warm ums Herz.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • so endet man wenn man solche Hobbys hat wie er:


    Hobbys::Golf: StVG 11 im Golfclub Treudelberg; tägl. Jogging; Arbeit als Meditationslehrer; Leben als Mönch im buddhistischem Kloster; Vorträge zum Thema Glück und Achtsamkeit im Leben

  • was ist das eigentlich für ne Gegend, sind das wieder mal so nen paar Schickimickies die denken wenn sie irgendwo ne Hütte kaufen das dann automatisch der Rest der Welt aufhören muß in der Region zu leben nur um ihre wohlverdiente Ruhe ( denn nur sie rackern sich ständig ab, alle anderen sind eh nur arbeitscheue Nutznieser ihrer Arbeit) geniesen zu können.
    Wenn er genug Geld hat und das sieht ja so aus dann sollte er dieses nicht für so nen Schwachsinn opfern sondern sich das neueste und beste an Lärmschutzwand um sein verschissenes Anwesen zimmern lassen und sich mit mit seinem scheiß Alstertalmagazin dahinter verkrümeln.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Zitat

    Original von Sindri
    Dem scheint die Fresse zu jucken wenn er so nach Schlägen bettelt!



    Knattern is natürlich wirklich gut!




    8o
    Die mit den Reiskochern sind die brutalen,wusst ichs doch ! :D


    Ich nehm' mal stark an,irgent ein Biker hat der Gattin von der Wurst mal ordlich den Stern poliert :D

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()

  • habe ihm heute aus langer weile mal ne mail geschickt, wenn er sie beantwortet, stell ichs gerne mal hier rein.


    schade is nur, dass ich das mit dem "schwein in menschengestalt" zu spät gelesen habe, sonst hätte mein text anders ausgesehen.

  • Zitat

    Original von Ridda
    so endet man wenn man solche Hobbys hat wie er:


    Hobbys::Golf: StVG 11 im Golfclub Treudelberg; tägl. Jogging; Arbeit als Meditationslehrer; Leben als Mönch im buddhistischem Kloster; Vorträge zum Thema Glück und Achtsamkeit im Leben


    als erstes würde ich ihm mal die Grünen auf seinen verschissenen Golfplatz schicken, die solln das Gelände wieder renaturieren.


    ...über was würde er sich wohl aufregen wenn es nicht sein persönliches Feindbild gäbe...
    angenommen er würde in der Urzeit rumstehn und meditieren......" ähm,...könnte mal einer der T Rex töten, der brüllt viel zu laut....oder....also das mit den Vulkanen gefällt mir jetzt aber garnicht, die rauchen, zerstören alles und überhaupt will ich das nicht....!"


    ausm bdddhistischem Kloster isser bestimmt rausgeflogen weil er sich über das viel zu laute rattern der Gebetsmühlen aufgeregt hat...


    Vortrag überGlück & Achtsamkeit :
    heutiges Thema- Wie können sich alle anderen angewöhnen es mir immer recht und schön zu machen.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Mist jetzt hab ich seit 3 Tagen ne Harley und schon bin ich ein Impotenter Nazi...



    Ich muss mal meine Frau anrufen...


    *seufz*





    Chrischan