Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tattoo Ulm-Augsburg-München

  • Sers,


    meine Schwester will sich tattoowiren lassen. Sie meinte ob ich euch mal fragen könnte wo ses am besten machen lassen könnte in Ulm, Augsburg oder München. Gerne auch woanderst wenns net weiter von Ausgburg weg is.


    Sie will ne art "Arschgewei", zwei gekreuzte Schwerter aufm Rücken und wie so ne art Flügel auf die Schulterblätter.
    (wems gefällt naja ich muss es ja net mit mir rummtragen)



    Mfg Kuh-L666

    Bürokratie ist die Kunst das Mögliche unmöglich machen

  • Moin,


    das hängt nicht von der Stadt, sondern wohl eher von den Tätowierern ab, die dort stechen. Und auf Conventions wird es wahrscheinlich auch so sein, dass man mit dem Tätowierer vorlieb nehmen muss, der noch frei ist. Tattoos auf Conventions haben für mich ´n bisschen was von "Last Minute" - ich würd´s nicht machen. Aber wie Du schon schreibst: Muss jeder selber wissen . . .


    Gruß, Paule

  • Zwischen Augsburg und München:


    BLACK BITE TATTOO


    TEUTSCH CHRISTIAN


    Strasse / Nr.:
    AUGSBURGER STR. 7


    PLZ / Ort:
    82256 FÜRSTENFELDBRUCK (30 km westlich München)

    Telefon:
    (08141) 27427


    Filiale Friedberg bei Ausgburg:


    Marienplatz
    86316 Friedberg
    0821 606596



    Oder doch nach München:


    http://www.traitors-island.com/

  • Zitat

    Original von Longstroke
    Moin,


    das hängt nicht von der Stadt, sondern wohl eher von den Tätowierern ab, die dort stechen. Und auf Conventions wird es wahrscheinlich auch so sein, dass man mit dem Tätowierer vorlieb nehmen muss, der noch frei ist. Tattoos auf Conventions haben für mich ´n bisschen was von "Last Minute" - ich würd´s nicht machen. Aber wie Du schon schreibst: Muss jeder selber wissen . . .


    Gruß, Paule



    OT: finde ich z. B. garnicht: Auf Conventions hat man die Gelegenheit sich von einem weit entfernten Tätowierer stechen zu lassen, So z. B. hatte ich die Gelegenheit in Mailand ein Tattoo von Bob Tyrrell (Detroit)zu bekommen....

    2 Mal editiert, zuletzt von Dany ()

  • Zitat

    Original von Dany
    OT: finde ich z. B. garnicht: Auf Conventions hat man die Gelegenheit sich von einem weit entfernten Tätowierer stechen zu lassen, So z. B. hatte ich die Gelegenheit in Mailand ein Tattoo von Bob Tyrrell (Detroit)zu bekommen....



    OT: Okay, aber ist´s nicht so, dass, wer zuerst kommt, auch zuerst mahlt?! Ich denke mal, dass sich gute/bekannte Tätowierer nicht über mangelnden Zulauf beklagen müssen, oder . . .?!


    Gruß, Paule