Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wie geil. hier gibts ja alles

  • Zitat

    Original von Grimgor
    "In" sind geflügelte Totenköpfe... Oder fast noch witziger find ich so kleine Mexikaner mit Knarre und Hut!!!



    Das hab´ ich meinem Tätowierer mal vorgeschlagen, also als Rückentattoo für mich. Der meinte dann:"Okay, aber sag nicht, dass ich es gestochen hab´!"


    Gruß, Paule

  • Zitat

    Original von Reinsch
    Das Spiderman-Dings find ich persönlich ja ernsthaft echt geil gestochen! 8)


    Ja, finde ich auch - geil gemacht.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Stimmt, die Qualität ist erste Sahne. Aber mal ehrlich, wer will denn so ins Schwimmbad gehen ? Ist doch oberpeinlich ! Es sei denn er läuft in der Halle immer an der Decke lang. :D Dann wärs cool.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Der Brite
    Hab mich auch mal pieksen lassen. Naja, eigentlich öfter aber hier mal eins, was zum Thema passt.


    Das Ding ist echt der Hammer.
    Ich hoffe noch immer, Du verarschst uns nur.


    ... und lass Dir mal den Rücken enthaaren!!!!!!!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew


  • Wenn das Tattoo hinten ist, würde ich auch die Brustwarze entfernen lassen ;-)


    KAX

  • Zitat

    Original von KAX


    Wenn das Tattoo hinten ist, würde ich auch die Brustwarze entfernen lassen ;-)


    KAX


    Gute Idee!
    So genau hatte ich gar nicht geschaut.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Shred
    Also ich versteh wirklich null von Tattoos, aber das sieht irgendwie nicht so ordentlich gezeichnet aus...kein 3d, keine gerade Linie...
    Die Hand von dem Skelett...


    ja da hätte man unter dem Menue "ANSICHT"..."an Hilfslinien ausrichten" aktivieren müssen, also "UNDO" Taste drücken und nochmal... :D
    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von Reinsch
    Das Spiderman-Dings find ich persönlich ja ernsthaft echt geil gestochen! 8)


    dito


    die katze is auch geil nor schopn uhr alt


    genauso wie der rücken gibbed doch nsicht zu meckern wems gefällt

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...