Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

R.I.P. David Carradine

  • Der Held meiner Jugend ist heute in die ewigen Jagdgründe übergegangen...möge er in Frieden ruhen...


    ;(


    Ich fand ihn immer extrem cool, damals von "Kung Fu" bis heute zu "Hell Ride"...


    ______


    Zitat: www.web.de


    David Carradine erhängt im Hotel aufgefunden
    Bangkok (dpa) - Der amerikanische Film- und Fernsehschauspieler David Carradine ist am Donnerstag erhängt in einer Hotelsuite in Bangkok gefunden worden.


    Nach einem Bericht des Online-Nachrichtendienstes "The Nation" geht die Polizei von Selbstmord aus. Der 72-Jährige, der mit der TV-Serie "Kung Fu" Berühmtheit erlangte, war vor einigen Jahren in Quentin Tarantinos Zweiteiler "Kill Bill" im Kino zu sehen.


    Er war zu Dreharbeiten in Bangkok. Am Mittwochabend war er nicht zu einem Abendessen mit Kollegen erschienen, die ihn auch nicht telefonisch erreichen konnten.


    Am Donnerstagmorgen fand ihn eine Hotelangestellte beim Aufräumen des Zimmers. Laut "The Nation" ergaben die polizeilichen Ermittlungen, dass er sich mit einer Gardinenkordel erhängt hatte.


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…uke-carradine-kung-fu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://cache.daylife.com/imageserve/00XJghk0ob9dZ/610x.jpg]

  • Die untersuchen wohl gerade die Umstände des Todes von David - soll evtl. doch kein Selbstmord sein......

  • Zitat

    Original von Greg
    Die untersuchen wohl gerade die Umstände des Todes von David - soll evtl. doch kein Selbstmord sein......


    ey Schmock , der war 250 Jahre alt , selbstverständlich ist der natürlich dahin geschieden ...........


    hey Freehawk, wer oder was ist "Chuck Norris" auf dem Bild neben der Legende ???


    Jessas , der Dave hat nen glühenden Bottich mir den Armen durch der Gegend geschleppt ............. so einer hängt sich doch nicht auf .........

  • Iss ja krass.
    er war auch einer meiner helden zusammen mit dem ollen Bruce Lee.


    Die beiden haben mich damals 1971 dazu bewogen nach Judo und Karate Kung Fu zu lernen.


    Und nach fast 40 Jahren bin ich immer noch dabei.
    Also schon was mehr als nur Helden....


    Obwohl viel drauf hatte er ned.

    Einmal editiert, zuletzt von deven ()

  • Man echt Krassss,
    Die ganzen Helden gehen, das ist echt ätzend,
    was ich immerwieder feststelle ist das wir vor 20 Jahren uns auf jungesellenabschiedspartys die lampen dichtgesoffen haben, dann bei den Junx
    mit den Bikes vor den Kirchen Spalier gestanden haben und die geilsten Partys feierten.
    Und heute trifft man sich immer häufiger auf Beerdigungen ......
    Man die Zeit vergeht.......


    Grüße an Alle,
    nochmal Hell Ride Schauen und irgendwo läuft bestimmt noch Kung Fu


    Lets See


    BigDaddy

  • schade...war ein Klasse Typ


    stimmt, die ganzen Helden und echt tollen Schauspieler/Sänger sterben so langsam aus...
    mir fällt nur leider immer wieder auf, dass kaum welche nachwachsen, die den alten Helden das Wasser reichen können...

  • Oh oh..... ?( ?( ?(


    lt. www.bild.de :


    ____________



    Der Tod von David Carradine ( 72, Kill Bill) in einem Hotel in Bangkok äußerst mysteriös. Es war offenbar ein bizarrer Sex-Unfall!


    Die thailändischen Ermittler waren zunächst von einem Selbstmord ausgegangen.


    Jetzt erklärte die Gerichtsmedizinerin Porntip Rojanasunan: Es war weder Selbstmord noch Mord, er starb, nachdem er sich selbst befriedigt hatte. Sie gehe von einem selbstverschuldeten Unfall beim Masturbieren aus.


    Polizeichef Worapong Siewpreecha schilderte Times Online: Eine Kordel war um seinen Hals gebunden, eine andere um seine Genitalien. Beide Kordeln waren miteinander verknüpft und hingen im Schrank.


    David Carradines Tod war ein sehr ungewöhnlicher, sagte der Chefpathologe des Bangkoker Chulalongkorn-Krankenhauses, in dem die Leiche obduziert wurde. Der offizielle Autopsie-Befund wird frühestens für Samstag erwartet.


    Der Star der TV-Serie Kung Fu wurde am Donnerstag tot in seiner Hotelsuite gefunden. Sein Manager Chuck Bender sagte dem Internetdienst Tmz.com: Wir können 100-prozentig bestätigen, dass er niemals Selbstmord begangen hätte. Es war ein Unfalltod.


    Carradine hielt sich seit Dienstag zu Dreharbeiten in Bangkok auf. Wie die thailändische Tageszeitung The Nation in ihrer Online-Ausgabe berichtete, war der Schauspieler am Mittwochabend nicht zu einem Abendessen mit Kollegen erschienen. Am nächsten Morgen fand ihn eine Hotelangestellte, die sein Zimmer aufräumen wollte.


    Erinnerungen an den Tod von INXS-Sänger Michael Hutchence werden wach. Der Musiker war 1997 tot in einem Hotelzimmer aufgefunden worden. Damals wurde spekuliert, er habe durch Abschnüren der Luftzufuhr seine sexuelle Lust steigern wollen. Die Ermittler hatten damals Selbstmord als offizielle Todesursache angegeben.

  • R.I.P. Mr. Carradine - war echt ein großer.


    Aber sich beim wichsen selbst zu strangulieren ist
    für einen Shaolin-Mönch wohl ein eher unrühmliches Ende.


    In diesem Sinne:
    "Everybody was Kung Fu fighting - Footkicks as fast es lightning"


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Wie heißt die Gerichtsmedizinerin ? Porntip ? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)


  • Und ein albernes noch dazu

  • Das Leben ist hart
    - Manch einer fickt den Tod aber machmal fickt auch der Tod einem -


    RIP David

    Das beste Mittel gegen Schlaflosigkeit sind regelmäßige Nickerchen.
    Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht

  • So wie es für mich aussieht, hat der kleine Graßhüpfer eine
    besonders komplexe Technik des legendären


    Wanking-Monkey-Styles


    geübt.


    Ähnlich gefährlich wie die
    Fünf-Punkte-Pressions-Herz-Explosions-Technik von Pai Mai.


    Schade um Ihn,


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew