Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tourenregeln in der Gruppe

  • Zitat

    Original von Redredson
    Jetzt mal Ernst:
    Bin noch nie in so einer großen Gruppe gefahren. Ist das denn so schwierig ???


    Man, man, man... Hab ein bischen Bammel vor dem 24.04......


    REDREDSON


    Quatsch, mach dir nicht in die Hose.
    Ganz einfach und ich garantiere, die erste große Ausfahrt vergisst du nie und dein Grinsen geht um den ganzen Kopp rum. 5 Minuten Nervenflattern und dann geht es von selbst.


    Also, schön den Teller leer essen damit wir schönes Wetter haben.


    cu

  • In der Mitte passt das schon. Alle können das sowieso nicht.
    Also ruhig und schön :chopper:



    Wuz und Miller machen das schon....:dance:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Redredson
    Jetzt mal Ernst:
    Bin noch nie in so einer großen Gruppe gefahren. Ist das denn so schwierig ???


    Man, man, man... Hab ein bischen Bammel vor dem 24.04......


    REDREDSON




    das hätte ich jetzt von Tina erwartet aber net von dir !! :P

  • Zitat

    [I]Wuz und Miller machen das schon....:dance:


    Wir sind auch nur Gäste, warten wir mal ab, wieviel es werden. mit "sperren" und dem hinten anschliessen, das geht wie von selbst.


    Ich hatte meinen persönlichen Höhepunkt vor zwei Jahren in Holtgast.


  • Dem kann ich nur zustimmen... die erste Ausfahrt vergisst du nie... zitter immer noch... :allesgut:

    Lieber stehend sterben als knieend leben... :biggrin:

  • Zitat

    Original von Wuz ;-)
    Ich hatte meinen persönlichen Höhepunkt vor zwei Jahren in Holtgast.




    ......armer Kerl !! :lachtot: :lachtot: :lachtot:




    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Wuz ;-)


    Wir sind auch nur Gäste, warten wir mal ab, wieviel es werden. mit "sperren" und dem hinten anschliessen, das geht wie von selbst.


    Ich hatte meinen persönlichen Höhepunkt vor zwei Jahren in Holtgast.



    8o Ach, dann waren die brau-grünen Stellen auf der Straße, die beim Durchfahren so gespritzt haben, von Dir? :rolleyes: Und wir hatten angenommen, das wäre Kuhsch..... gewesen ;)



  • Warum schreibich das??


    Es war doch klar dass das kommt und von wem auch ;)

  • Zitat

    Original von Ghost
    8o Ach, dann waren die brau-grünen Stellen auf der Straße, die beim Durchfahren so gespritzt haben, von Dir? :rolleyes: Und wir hatten angenommen, das wäre Kuhsch..... gewesen ;)



    Ne der staubige Schleichpfad den Luke da gefunden hat

  • Zitat

    Original von Pepe



    das hätte ich jetzt von Tina erwartet aber net von dir !! :P


    Wie bist du denn drauf?:boese:
    Du bist doch noch nie Kolonne gefahren, du fährst vorne und gibst Gas und es is dir doch wirklich egal wo die anderen bleiben......hab ich schon alles erlebt! X(


    Red, du brauchst kein Bammel zu haben, Pepe is ja bei uns.:lachtot:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Jetzt fängste schon an wie ICE, erst alle verrückt machen und dann doch was anderes Vorhaben zzzzze :rolleyes:
    Wenn ich nach München muß, find ichs immer sch....!


    :)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    Jetzt fängste schon an wie ICE,......




    OOH OHH 8o das gibt ÄRGER , TINA !!! :box: :rocket:




    .......hol die Wattebäuschchen raus :kicher:





    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!