Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vt600 resurrection

  • hi leuts,
    nach meinem crash vom 4.8.2004 ist meine vt600c jetzt wieder unter den lebenden und hat seit letzter woche 650km abgespult. leider ist das wetter nicht so, wie wir beide wollen ;-)


    wenn mir noch jemand ein 800kB PDF verlinken könnte, gibts auch einen erfahrungsbericht.

  • Hi,
    mußte Dir ja grad schon im Shadowforum gratulieren, mail mir die pdf´s rüber, Speicherplatz hab ich genug. Echt toll, was Du da gezaubert hast!!!:respekt:
    Tom
    (maildar. gibts per pn, wenn du willst!)

  • He Ron, freut mich zu hören!! Und das mit dem Wetter wird auch noch! Schön Dich wieder auf der Strasse zu haben.
    Dann wünsche ich Dir mal eine Unfallfreie Saison!!

  • moinsen,


    der größte teil war die "geradebiegung" der vt600c. die kleine inspektion zur abgelaufenen 100.000km war auch noch fällig, diverses wurde gerichtet - ach, das war eine ganze menge.
    um nicht zu sagen: ein blatt A4 voll arbeit.