Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

reifen...die was taugen

  • bei den SR Fahrern heissen die Metzler ME8irgendwas nur noch "Holzreifen" die härten nach und fahren sich dann überhaupt nicht mehr ab. Bei Nässe oder auch so ist dann manchmal der Grip plötzlich weg. Ach ja, manche nenen ihn auch "Die Todespelle"


    Als ich meine Kiste vor 30 Jahren kaufte war das der Standartreifen und auch gut -die Gummimischung ist anders.


    f

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Die Metzeler waren gut liefen aber sehr schnell ab. Mein Schrauber hat mir die Avon empfohlen. Mal sehen wie lange die halten.

    war mit den AVON auf der E-Glide sehr zufrieden... hinten hält er aber nur 9.000km, die originalen Dunlop 13.000km aber recht rutschig bei Nässe und zappelig bei Spurrinnen und Ausbesserungen

  • moppedreifen.se haben total bekloppt reagiert.

    Hatte bei der Bestellu g im Reifen bis DOT 5119 gebeten...der Auftrag wurde nach der Bezahlung fünf Werktage ignoriert....habe ich angerufen...ja Reifwn sind vom SOMMER 2019...ich ja schikt raus bei mir auf Arbeit wie angegeben.

    Heute noch kei e Reifen angekommen...dafür ne Gutschrift auf dem Giro. .bei paypal beglichen...saufen die Lack?

    Morgen erneug anrufen u d fragen wo die vor acht Tagen bezahlten Reifen, welche Freitag bestätigt wurden bleiben.

    Ich bestelle seid gut zwanzig Jahren Motorradreifen...wird immer bekloppter.