Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schöner Umbau

  • danke für den tipp ice..
    wenn meine kleine fertig ist werden die wirklich genug anderes zu sehen haben :)


    die frage ist nur..
    a) offene tüten dran
    b) zu kleine spiegel


    und dann auch noch


    c) riskieren?



    na ja.. wieso nicht.. *g*

  • Zitat

    Original von france
    a) offene tüten dran


    na ja.. wieso nicht.. *g*


    Ich find offene Tüten haben echt mit den schönsten Klang, ABBA so ne Stilllegung is nicht so prickelnd.
    Ist nem Kumpel letzte Woche passiert, nu hat er eine Anzeige und ne Geldstrafe, 3 Punkte in Flensburg und mußte neue Pötte dranbauen und zum TÜV damit:tuev:
    Mr. Grau hat dann noch gleich die anderen schönen Umbauten im Bericht bemängelt. :rolleyes:
    Verstehe ich nicht, haben die Bullen denn kein Gespühr für die richtig schönen Klänge im Leben?:lachtot:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von france


    a) offene tüten dran


    ...und in Bayern kanns Dir passieren, daß die Kollegen vom MC Grün-Weiß dir die Kiste mal gleich stillegen. Mietwagenkosten, dann noch mal dorthin, andere Rohre dranbauen, anlassen, und wenn sie es für o.K. befinden, dann darfst Du abtraben...
    Geldstrafe und Punkte sind da noch leicht zu ertragen.


    Tom X(

  • @ tina und tom


    deshalb - keine ausfahrten nach bayern und wenn dann gemütlich im 5 gang bei 60km/h.. ;)


    eine kleine dämpfereinheit ist ja auch drin.. und solange ich das gas nicht aufreisse passiert auch nichts...
    (aber wenn ich´s aufreisse dann kann´s schon passieren dass an einem an der strasse stehenden auto die alarmanlage losgeht...) 8)

  • Tja france, wenn Du aber nach Italien oder gar Griechenland in den Urlaub willst und hast nur 20 Tage, dann mußt Du in Bayern "aufreißen" (das Gas!), und zwar bis Anschlag!
    Sonst, im allgemeinen hast Du natürlich recht. 8)


    Tom

  • das geht bei 20 tagen auch ohne tom.. ;)


    so bei 100 km/h klingt sie ganz gut... und wenn die andere übersetzung dran ist dann bin ich nochmal ein paar hundert umdrehungen niedriger..


    "des passt scho" ;)



  • Hai,


    das Motorrad ist von mir, und wurde von ACID Bikes in Ganderkesee umgebaut...Ihr habt Recht, das Rücklicht muß in der Mitte sitzen..tut es mittlerweile auch..


    Weitere Bilder unter :


    http://www.vt600.net/index.htm
    dann auf Galerie
    dann auf Bikes
    dann auf User Albums



    auf Seite 2 Album Top Gun ansehen,da sind alle Bilder drin auch vom Umbau bei Acid auf 240er Heckreifen


    Greets
    Yogi

  • Hai,


    ehrlich gesagt weiß ich nicht wie das funktioniert, hab grad mal Stephan angemailt zwecks Galerie Ordner


    Greets
    Yogi ?(:P