Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuffanlage für M800

  • Die Hand zum Gruße.


    Da vor 2 Wochen so ein Vollidiot sein Mopped aufm Parkplatz umgeschmissen hat, dieses gegen meins fiel und selbiges dann volle Lotte auf der Auspuffseite aufgeschlagen ist, suche ich derzeit eine neue Auspuffanlage für meine Trude.


    Ich könnte mir zwar von der Versicherungskohle auch nochmal die Originalanlage holen, aber ganz ehrlich: Wie blöd wäre das denn? *g*


    Ach ja, ich fahre eine M800 Baujahr 2007 und die neue Anlage sollte eine ABE haben/sich eintragen lassen.


    Problem derzeit:
    Ich bin ein wenig verunsichert was Auflagen etc angeht, daher folgende Fragen:


    1. Die Originalanlage hat nen KAT. Brauch die neue auch einen? Schadet das vielleicht sogar dem Motor wenn der gegendruck weg ist?


    2. Lambda-Sonde. Brauch ich an der neuen ANlage wieder oder? Sonst kommt der Einspritzer glaub ich fürchterlich durcheinander...?


    Im Netz angeschaut hatte ich mir die RST von Eagle-Exhaust
    http://www.eagle-exhaust.com/Products_RST.htm


    Andere Ideen/Vorschläge?

  • Hab die Miller an der VL800 ohne Kat. Die Krümmer sind von der M800, da ist ein M10x1,25 Gewinde für die orginale Sonde im oberen drin.
    Kat musst du bei Miller extra kaufen.
    Zusammen 1148!

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Also die Millers klingen wirklich gut, das einzige Problem was ich damit nun noch habe ist die Tatsache, dass die nur nen einwandigen Krümmer haben.
    Ich befürchte das sieht verdammt schnell sch***** aus...


    Nun hat mich Brachus auf ne Idee gebracht:


    Hat jemand eine Idee ob ich irgendwo die Krümmer von der Falcon Double Groove einzeln bekomme?


    Dann würde ich ggf die Krümmer von Falcon und die Endtöpfe von Miller nehmen wenn das passen sollte...

    Es ist nicht alles Bier was glänzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Enton ()