Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mal ein bischen werbung machen

  • Hallo,


    hab´ mir das Video mal ´reingezogen und muss sagen, dass mich die Arbeiten nicht überzeugen. Es fehlt an Ausdrucksstärke, Tiefe und klaren Linien. Mit Sicherheit gibt es tausend schlechtere Tätowierer in Deutschland, aber auch bestimmt zweihundert bessere . . .


    Gruß, Paule

  • Da kann ich mich dem Paule leider nur anschließen.


    Außerdem habe ich nicht verstanden, was das Video in dem Kat von D-Blog zu suchen hat. Es gibt auch keinen Hinweis auf die Adresse des Studios. ?( Demnach müsste ich davon ausgehen, dass es sich um ein Studio in den USA handelt. Kapier ich alles nicht.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • der macht es noch ned wirklich lange aber für des is er echt ned schlecht hab schon ein paar leute kennengelernt die was haben von ihm ach ja wie sagt man so schön es is noch kein meister vom himmel gefallen ;o)
    und übung macht den meister also leutz seid ned zu hart

    Hat Gott mit dir nix gutes vor dann schickt er dich nach Kolbermoor :fuck:

  • Zitat

    Original von olf
    ich bin doch kein Übungsobjekt......und dann soll ich auch noch zahlen.Da geh ich lieber zu meinem Tätowierer und zahl etwas mehr.....


    Sehe ich ganz genau so.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Ich lach mich weg.


    "der macht es noch nicht so lange, aber gebt ihm eine Chance...:."



    Dann soll er erstmal Schweinehäute pricken, bis er es drauf hat!

  • So ein bischen Farbe habe ich ja auch auf meinem Körper.
    Also kann ich mir da schon ein Urteil erlauben.


    Es sieht sehr vielversprechend aus.
    Ist wie bei einem guten Whiskey.
    Was lange reift wird am Ende gut.


    Klar kein Paul Booth oder Victor aus Ungarn, aber mir gefällt es.


    Gruß Schnulli


    Black & Gray Rulez.

  • Überzeugt überhaupt nicht.
    Die Kompositionen der Tattoos passen nicht, schlecht schattiert usw.
    Klar hat jeder mal angefangen......
    Warum muss man sich aber denn gleich im Kat van D blog wie ein grosser präsentieren? Versteh ich nicht......anstatt coole Videos zu mach und die auf noch cooleren Seiten hochzuladen sollte er sich lieber hinsetzen und sich nen Kopp machen warum seine Tattoos so aussehen und manche Tattoos eben nicht.
    Vor der hygienischen Seite will ich hier gar nicht anfangen..........
    Kann ich zwar nicht einschätzen aber ich denke, dass jemand der noch nicht wirklich was drauf hat, seine Tattoos aber schon so stolz präsentiert, darauf erst mal keinen Wert legt. Ich hoffe es ist anders.....


    Sorry, dieses Gehabe kotzt mich an.......................

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Zitat

    Original von Terri


    Vor der hygienischen Seite will ich hier gar nicht anfangen..........
    Kann ich zwar nicht einschätzen aber ich denke, dass jemand der noch nicht wirklich was drauf hat, seine Tattoos aber schon so stolz präsentiert, darauf erst mal keinen Wert legt. Ich hoffe es ist anders.....


    Sorry, dieses Gehabe kotzt mich an.......................



    wie willst du das beurteilen?

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • hab ja geschrieben dass ichs nicht einschätzen kann......nur in der regel und ganz ft ist das so. und selbst wenn die grundkenntnisse sitzen steckt der teufel, wie so oft im deteil.....
    wie auch immer, ich hoffe dass er sich darum nen kopp macht, das ist mindestens genausowichtig wie vernünftig pikern, wenn nicht noch etwas wichtiger. mit nem scheißtattoo kann man weiterleben....

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder