Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

In welch friedlichen Zeiten wir leben...

  • in welch dunklen Ecken des www muss man sich herumtreiben um auf solche seiten zu stoßen? ?(

  • Und trotzdem bin ich völlig sicher:
    Wenn es bei uns jetzt wieder öffentliche Hinrichtungen auf dem Marktplatz gäbe - es wäre voll wie bei der Neueröffnung eines Media-Marktes mit "Preisen für die Hälfte".... X(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Und trotzdem bin ich völlig sicher:
    Wenn es bei uns jetzt wieder öffentliche Hinrichtungen auf dem Marktplatz gäbe - es wäre voll wie bei der Neueröffnung eines Media-Marktes mit "Preisen für die Hälfte".... X(



    Voll mit Deliquenten oder Schaulustigen wäre doch die frage.

  • wenn ich mal hingerichtet werden sollte würde ich mir auch wünschen das das in einem Stadion passiert, ist doch geil!


    In China sind die Hinrichtungen entweder in extra eingzäunten Plätzen direkt an der Straße oder auch im Stadion!

  • Eines wahren Mannes & Herrrschers ist die Folter unwürdig. Kurzer Prozess. Wie jeder Stammtischprolet führe auch ich ab und an Disskussionen wie mit Kinderschändern, Politikern Bankern und sonstigem Gezücht zu verfahren sei. Was ich da teilweise zu hören kriege .....Mon Dieu 8o wer will so was sehen geschweige denn ausführen ...... ?(


    Meine handwerksmeisterliche Rationalsicht zu Delinquenten - "Krankenhaus - Organe raus" 8) 8o Es gibt viele arme gebeutelte verdiente Bürger die Spenderlebern etc.....brauchen, keine Show, keine Qual, vernünftige Verwertung vorhandener Ressourcen. Beichte vor der Einschläferung, Vergebung der Sünden. Klassische White Anglo Saxon Catholic Tradition.


    Der Herr ist mein Hirte........ und ich bin der Schäfer der Seltsamen 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Und trotzdem bin ich völlig sicher:
    Wenn es bei uns jetzt wieder öffentliche Hinrichtungen auf dem Marktplatz gäbe - es wäre voll wie bei der Neueröffnung eines Media-Marktes mit "Preisen für die Hälfte".... X(


    Da würde ich auch jede Wette darauf halten.

  • Zitat

    Original von Fightglide



    Meine handwerksmeisterliche Rationalsicht zu Delinquenten - "Krankenhaus - Organe raus" 8) 8o Es gibt viele arme gebeutelte verdiente Bürger die Spenderlebern etc.....brauchen, keine Show, keine Qual, vernünftige Verwertung vorhandener Ressourcen. Beichte vor der Einschläferung, Vergebung der Sünden. Klassische White Anglo Saxon Catholic Tradition.



    Find ich gar nicht schlecht die Idee. Menschenrecycling unter dem Motto: Mörder können Leben retten. :D

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Mit Schaulustigen!
    Und die würden ihre 5 jährigen Gören mitbringen.....


    Hmmm ... wenn die Abschreckung wirkt, wärs doch gut ?
    Es beklagen sich eh soviele Leute, dass die Jugend von heute so Scheisse drauf ist. Denen fehlt der Respekt. Respekt vor Älteren, vor fremdem Eigentum, manchmal sogar vor den eigenen Eltern.


    Zitat

    Original von Fightglide
    Der Herr ist mein Hirte........ und ich bin der Schäfer der Seltsamen 8)


    Er spricht wahre Worte weise ! :D

  • Da gab es noch wesentlich grausamere Folter und Hinrichtungsmethoden.


    Aber auch ich bin davon überzeugt, würde es hier öffentliche Hinrichtungen geben...wäre die Bude voll


    Also ich hätte kein Problem damit Kinderschändern u.s.w. den Garraus zu machen, von mir aus auf´fem Marktplatz...und schön langsam.... :censored:

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Meine handwerksmeisterliche Rationalsicht zu Delinquenten - "Krankenhaus - Organe raus" 8) 8o Es gibt viele arme gebeutelte verdiente Bürger die Spenderlebern etc.....brauchen, keine Show, keine Qual, vernünftige Verwertung vorhandener Ressourcen. Beichte vor der Einschläferung, Vergebung der Sünden. Klassische White Anglo Saxon Catholic Tradition.


    so ist es und nicht anders. Wenn man es nicht selber bauen kann, muss man es holen, wo es ist !