Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XV 1600 ist jetzt fertig

  • Hallo meine Wildstar ist auch endlich fertig naja sagen wir fürs erste zumindest.



    Hab jetzt über Winter folgende Änderungen vorgenommen:


    Tank verlängert
    Stahlflexzüge
    Lampenumbau (muss noch eine Abdeckung für die untere Gabelbrücke machen)
    Thunderbike Megaphone Auspuff mit US Einsätzen
    Luftfilter
    schmale Seitendeckel HM deluxe
    verändertes Heck (kann ich mit zwei Schrauben um 5cm höhenverstellen je nach Optikgeschmack für Treffen ganz runter oder zum weiter fahren ganz hoch schrauben auf den Bilder das ist Mittelstellung)
    Sitzbank geändert an Tank und Heck angepasst
    seitliches Kennzeichen auf LED Beleuchtung umgebaut
    Umbau auf Blinker und Rücklicht in einem


    Lackierung sollte eigentlich Klavierlack Schwarz werden, hier im Forum hatte einer geschrieben ich sollte BMW diamantschwarz met nehmen, dass habe ich auch gemacht jetzt schaut das Bike dunkelgrau met aus aber es passt doch recht gut.


    Ja ich weiß das Kuchenblech passt nicht dazu aber ich bekomme kein kleineres!!!!!!!!!!!!!


    Glaub das war alles.


    Gerd

  • Ist cool geworden !!! 8)
    ganz nach meinem Geschmack ! Respekt !

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will ? Soll sich Raupen in den Arsch stecken !!!

  • ich hab gerade so eine "schlanke linie" vorliebe, von daher sind die dicken tiefflieger grad nicht so sehr mein ding - aber schön gemacht das pummelchen ;-)
    nur mit dem heck, da musst du nochmal ran - sieht nicht nur so aus als ob der reifen aus der mitte läuft sondern das ganze heck da schief draufhängt.



    grüße
    MIKE

  • Schau her... einer ausm Nachbarlandkreis NEW... Grüße aus TIR :D


    nettes Bike... schön denzent und nicht übertrieben.
    Der Lack kommt sehr gut rüber, vorallem mit den schwarzen Streifen drauf.


    Aber der HG hat recht... der hintere Fender schaut weng schief aus, oder täuscht das...?


    Und achja, is zwar ne gute Idee mit Rücklicht und Blinker in einem, aber die verbauten sind für meinen Geschmack zu groß. Ich würde mich mal nach denen von Kellermann umschauen, die sind nur so groß wie die Micro (sind aber auch ziemlich teuer und im moment, glaub ich, immer noch nicht lieferbar).


    Ansonsten...
    Gute Fahrt und Gruß

  • Der schaut ziehmlich hoch aus und hat dadurch glaube ne ungünstige perspektive erwischt..


    gefällt mir auch ganz gut saubere arbeit..


    Paintjob kommt cool rüber!

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Aber Dein hinterer Fender ist irgendwie schief...??(


    Das Kennzeichen wird ihn runterreißen.... :D ;)


    Gefällt mir gut, das Moped

  • Ist ja ganz nett geworden deine Wildstar, aber in einem
    muss ich dem Mike recht geben. An den Heckfender
    musst Du noch mal ran, das der Mittig gesetzt wird.
    Und die Sitzbank könnte einwenig schmaler sein :D
    Aber ansonsten ein Goiler Umbau ;)


    Greetz Schooli

  • Hübsche Karre die Du da zusammengebastelt hast. :respekt:

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können