Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jetzt drehn sie völlig ab...

  • Zitat

    Original von tausche
    wobei ich auch den zusammenhang zwischen dem waffengesetz und dem kinder verbieten nicht ganz begreife - bitte um aufklärung.


    so long, schöne grüße!



    Damit war wohl ich gemeint =)
    Also dieser Thread begann damit die Waffen zu verbieten. Das "Kinder verbieten" bezog sich auf dieses Zitat von Herrn Sarrazin in dem Artikel, den Cortez verlinkt hat:
    Die große Frage ist: Wie kann ich es schaffen, dass nur diejenigen Kinder bekommen, die damit fertig werden, sagte Sarrazin.




    @ John Doe: :good:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Wir sollten wie im Bankensystem ein "BAD Land" ausrufen - zb Berlin - dorthin könnten wir alle Asis ausLAGERn. Zwei Drittel des Gesamtpacks bräuchte man auch nicht auf der Schiene dorthin zu transportieren. Eine 20 Meter hohe Mauer drum rum - und gut. Und falls die Merkel mal mit der Kanzlermaschine reinstürzt - würden wir keinen Snake Plissken schicken. :D - und wenn mit dem Auftrag Sie zu töten ;-)


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_seXAw92W61E/SJkcgFxv4gI/AAAAAAAAAEA/6xJ-WfBtbFw/s400/SnakePlissken.jpg]

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • @ tausche:


    1. Einführung eines Wahlführerscheins


    Was ist das für eine Demokratie, in der eine anatolische Bäuerin, der die Linken die Staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen haben, in der ein Sozialschmarotzer der 3. Generation, das gleich Wahlrecht haben wie ich?


    2. Einführung eines prozentualen Stimmrechts


    Wer mehr Steuern zahlt, sollte ein grösseres Stimmrecht bekommen. Aktuell sieht es doch so aus, dass die Sozialtransferbezieher allmählich die Mehrheit stellen und die Minderheit, die die ganze Schosse durch einen 14Stunden-Arbeitstag finanziert, nichts mehr zu sagen haben!


    Ist ne Utopie, weiss ich ;(

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • also mit der ausnahme von snake plissken...sag mal gehts noch?


    1. frage: wer entscheidet denn wer die assis sind?


    2. frage: auf die 20meter mauer hängste dann das hakenkreuz und schickst mal ab und zu gaslieferungen rein???


    also wenn das so gemeint war wie ichs versteh...alter...meine fresse.


    @ cat


    nö, warst nicht du gemeint, deine sichtweise hab ich schon verstanden.


    edit:


    ja das hört sich ja alles toll an...du solltest politiker werden :)


    das wahlrecht des vertreters is doch noch sachen der bevölkerung, und eine derartige reglementierung...soll heißen wenn ich mal arbeitslos bin weil wegen krise meine firma pleite is, verlier ich automatisch mein wahlrecht?


    da stell ich dann nen neuen politiker auf, der einfach mal auf die schnelle reiche begünstigt, die ärmeren durch neue gesetzlich vorgeschlagene repressalien runterdrückt und der wird das alles dürfen, weil die reichere gesellschaftsschicht mehr stimmgewalt hat? Ist doch ohnehin jetzt schon durch korruption und beziehungen so.


    und, ja klar, wenn da jemand wohnsitz hat und staatsbürgerschaft, dann is der doch auch bewohner dieses landes und hat genauso ein recht drauf seine meinung bzgl. dem vertreter zu äußern. solche fälle sind ja ohnehin die minderheit (auch wenn das manchen nicht so vorkommen mag) und haben allein deshalb schon weniger gewicht.

  • ja klar - wir sind ja alle Nazis die was gegen das "Verkommen" unserer Gesellschaft haben. Das is ja das leichteste Argument heutzutage weil ja keiner ein Nazi sein will! Ich glaub ihr lest alle nicht richtig was ihr schreibt!


    @JulezWinfield: genau so machts sinn.... :D

  • :) :)


    na klar, niemand is ein nazi nur weil er was gegen das "verkommen" hat (oder unternimmt).


    wenn allerdings leute hinter eine dicke mauer gesperrt werden sollen um die gesellschaft zu reinigen zeigen sich doch gewisse parallelen.

  • 1.Innenminister Cortez
    2.Die badische Fahne auf die Mauer, kein genozid, ich verbitte mir jegliches niederes Gedankengut, Katholisches Boot Camp Berlin, ora et labora , ein edles Prinzip, weit weg von deinen Antifa Gedanken.


    ich meins doch nur gut mit allen Menschen

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von tausche
    :) :)


    na klar, niemand is ein nazi nur weil er was gegen das "verkommen" hat (oder unternimmt).


    wenn allerdings leute hinter eine dicke mauer gesperrt werden sollen um die gesellschaft zu reinigen zeigen sich doch gewisse parallelen.




    Das mit der "dicken Mauer" von Fightglide war Zynismus, Sarkasmus, Ironie.
    Also drastisch überspitzt....So drückt er sich immer aus.;)
    (jetzt nicht dementieren, Buddel....:D )

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ein heiliger Orden zur Hinführung der Menschen zur Arbeitsliebe und dem rechten Glauben. Jedes Kloster hat Mauern. Nur in der Einkehr liegt Kraft. 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • @ Fight:


    Innenminister....wann? :D


    @ Tausche:


    von meinen Steuern leben über 15 H4ler Jahr für Jahr! Von deinen?
    Alles was nicht pc ist, ist rechts, Mann, was für eine antiintellektuelle Altkamelle!


    Der Mittelstand ist "der Stammtisch" (rechts) und Kreuzberg ist der "thinktank" (links)


    Geht's noch?

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Wir sollten wie im Bankensystem ein "BAD Land" ausrufen - zb Berlin - dorthin könnten wir alle Asis ausLAGERn. Zwei Drittel des Gesamtpacks bräuchte man auch nicht auf der Schiene dorthin zu transportieren. Eine 20 Meter hohe Mauer drum rum - und gut.


    Fresse halten! Geh Teer schaufeln, du verschrobener Badenscher Hinterwäldler! Wenn ich im August runterkomme, will ich sauberen Asphalt auf der B 500.


    We rule this fuckin country!

  • Moin Zed,


    du bekommst natürlich unter einem Bundeskanzler FG Asyl in Baden!
    Ich würde dich allerdings als Berliner zum Bundesbeauftragten für die Berlinzone machen!


    Selbstverständlich verliert Berlin den Status als Hauptstadt!
    Welche Stadt neue Hauptstadt wird, ist ja wohl klar ?( 8)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • naja das ist der deutsche staat total bekloppt einfach als würden alle die zocken oder paintball spielen massen mörder werden naja ich verbiete biken etz macht nähmlich aggressiv

  • Zitat

    Original von Cortez
    .........................
    @ Tausche:


    von meinen Steuern leben über 15 H4ler Jahr für Jahr! Von deinen?
    Alles was nicht pc ist, ist rechts, Mann, was für eine antiintellektuelle Altkamelle!
    ...........


    Persönlich kenne ich zwei Arbeitslose bzw. H4 Empfänger. Die haben vielleicht in Ihrem Leben mehr Steuern bezahlt als Du ;-)
    Sicherlich haben Sie aber schon ein Teil der Ausbildung einiger, die sich hier als spätpubertierender Stammtisch Politiker generieren, bezahlt !
    z.B. ein alter Freund (54 Jahre alt) Wirtschaftsinformatiker und ehemaliger Kaufmännischer Leiter einer insolvent gewordenen mittelständischen EDV Firma (jetzt H4).
    Oder der andere, leitender Angestellter (50 Jahre) in einer Stahlfirma, ab September H4 !


    Also Jungs, haltet mal den Ball flach, und betet darum das es Euch nicht auch noch trifft.


    Gruß
    Carlos

  • Herr Zed : Die Heilige ist in bestem Zustand ! Ich hatte vor Jahren die Ehre 17 Kilometer der gelobten B500 zu asphaltieren. ich mach mal Bilder wenn abends nichts mehr los ist. Teer wurde als Bindemittel übrigens zu Beginn der 60er abgeschafft. Heute verwendet man polymermodifizierte Bitumen oder wenn man reich ist Trinidad Naturasphalt als Bindemittel . 8o


    Wettervorhersage August 35 Grad. Immer.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • es geht hier nicht um den geringen Anteil sondern um die Mehrheit! Solche leute wären dann kolateralschaden!

  • Moin Carlos,


    ich unterscheide zwischen freiwilligen + unfreiiwilligen H4ler - nur zum Verständnis!
    Abgesehen davon bin ich grundsätzlich ein Gegner von H4 und ein Freund des alten Systems, in dem Derjenige, der gezahlt hat, mehr bekommen hat, als Derjenige, der sich ein Leben lang hat alimentieren lassen!


    Wäre ich Angestellter, würde ich das grosse Kotzen kriegen, wenn ich mit 50 unverschuldet arbeitslos werden würde und ein Jahr später auf dem Level der ewigen Sozialmattenlieger landen würde!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    @ tausche:


    1. Einführung eines Wahlführerscheins


    Was ist das für eine Demokratie, in der eine anatolische Bäuerin, der die Linken die Staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen haben, in der ein Sozialschmarotzer der 3. Generation, das gleich Wahlrecht haben wie ich?


    Äh, ich dachte du lebst in Spanien ? Wieso darfst und willst du in Deutschland wählen ?



    Zitat

    Original von Cortez
    2. Einführung eines prozentualen Stimmrechts


    Wer mehr Steuern zahlt, sollte ein grösseres Stimmrecht bekommen. Aktuell sieht es doch so aus, dass die Sozialtransferbezieher allmählich die Mehrheit stellen und die Minderheit, die die ganze Schosse durch einen 14Stunden-Arbeitstag finanziert, nichts mehr zu sagen haben!


    Ist ne Utopie, weiss ich ;(


    Utopie ? Ich dachte das wäre schon längst so ? :D

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • @ JohnDoe:


    Bin selbst seit einiger Zeit im Bizz und kann Deinen Frust zur Uni-Ausbildung nachvollziehen.
    Der gepostete Rest zu dem Thema sagt mir allerdings, dass Du wenig Ahnung davon hast, was im Schulumfeld so abgeht.
    Sieh mal zu, dass Du Hölderlin auf die Reihe bekommst und mach Dir weniger Sorgen, um die ach so inkompetenten Lehrkräfte!!!

  • Cortez


    Asyl in Baden? Um Gottes Willen. Ich mag ja die heile Welt dort unten. Als kleiner Junge war ich mal da unten aufm Bauernhof, die hatten dort echte Kuhmilch, die hat richtig geschäumt und nach Kühen geschmeckt. Kannte ich gar nicht. Aber nach zwei Wochen war ich dann doch wieder froh, wieder zu Hause zu sein, hier, wo man nach Jahren noch nicht mal die Mieter aus dem eigenen Haus kennt, wo die Straßen nach Hundescheiße stinken und der Penner von der Ecke genüßlich die Dönerreste ausm Mülleimer isst.


    ;-)


    Mich stören hier eigentlich nur die Schwaben...


    Aus der eigentlichen Diskusion bin ich draußen. Um komplexe Thematiken sauber diskutieren zu können, braucht man einen Moderator, der immer wieder auf eine bestimmte Ausgangsfrage zurücklenkt, sonst kommt man vom Hundertsten ins Tausendste...


    @ Fight: Die B 500 ist abschnittweise wirklich ein Traum!