Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jetzt drehn sie völlig ab...

  • Wenn du aber nicht zu Hause bist und der Prüfer vor ner verschlossenen Tür steht und deine Frau keinen Schlüssel hat, dann is doch das Gesetz eh eingehalten und er kann fröhlich wieder von dannen ziehen, weil keine Waffen unversperrt aufliegen, oder seh ich da was falsch?



    und...ach du meine Güte...


    Hausmeister und Lehrer bewaffnen? Damit die dann WAS tun? sobalds irgendwo in der Schule knallt schnappt sich der hausmeister den bärentöter und geht auf doppelläufige schülerjagd oder wie?
    selbst wenn der aushilfsrambo verpflichtend zum schusstraining müsste und psychologische didaktik geschult bekäme (was zweifellos von keinem budget bezahlt wird) is der doch mit der situation sowieso hoffnungslos überfordert und verletzt vermutlich noch mehr menschen also ohnehin schon zu schaden gekommen wären...


    volksrod


    ist das mit den grauen panthern dein ernst ?! :evil:


    EDIT: bevor ich in falschen hals krieg - ich geh jetz mal gutgläubig davon aus, dass du den seniorenschutzbund damit meinst, right?

  • [quote]Original von Der Brite
    ... für den Gag. was soll noch kommen? Ich wäre dafür, dass das Volk mal wieder auf die Straße geht und unser Regierung zeigt, dass diese verbalen Ergüsse echt scheiße sind.



    bonsoir


    yepp, die wahlbeteiligung wird im herbst wieder min das ergebniss der letzten haben


    und wieder war es keiner -oder- 8)


    ach ja, die linken gehören verboten
    die grünen machen die wirtschaft kaputt
    die mitte -von was- macht die armen noch ärmer
    die schwatten halten anstand und ehrlichkeit hoch, welchen?
    die roten , hab ich vergessen


    ich will ja, weiß aber net wat ich ankreuzen soll
    und nach 30 jahren bin ich zu verwirrt um das nochmal neu zu lernen, bin abgehauen und es ist mir scheißegal wat wird,


    ja, die möglichkeit hab ich mir über fast 20 jahren aufgebaut, weil ichs hab
    kommen sehen und das war auch manchmal mühsam X(


    achja
    -hab mir gerade nee garage für mopeds, traktor, buggy, boot gebaut


    ---ohne statik und baugenehmigung, hab nur beim MAITRE gefragt ob man damit einverstanden ist--
    und hab angefangen 8o

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

  • hm... der waffenschrank meines bruders steht im hause meines vaters. den schlüssel hat natürlich nur mein bruder.


    wenn nun jemand klingelt und will den waffenschrank/die waffen sehen, wird mein vater ihn erstmal nach seinem durchsuchungsbefehl fragen....


    wollen die jatzt auch noch die unverletzlichkeit der wohnung aushebeln?

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team



  • Wenn hier einer ein ernstzunehmendes geistiges Problem hat dann würde ich sagen daß du eins hast!!! :wallbash:
    So einen Scheiß hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen!!!


    Ich würde sagen, man sollte unsere Regierung verbieten!

  • Zitat

    Original von volksrod
    sollte in einer vermeintlichen demokratie nicht das volk entscheiden was wirklich sinnvoll ist ? schon in der bibel steht geschrieben "du sollst nicht töten" das sollte doch den suppenkaspern der "Christlich Demokratischen Union" ausreichen oder zweifeln die das wort ihres eigenen herrn an ? die diskussion ist wirklich weit am thema vorbei. naja meine stimme bekommen eh die grauen panther - früher war nämlich alles besser :D.
    mike


    Das deutsche Volk ist sowieso schon größtenteils verblödet, selber nachdenken können die meisten eh nicht mehr!
    Wer glaubt denn von der heutigen Jugend noch an Christus oder kennt sogar noch die zehn Gebote. Da fängt´s doch teilweise schon bei den Eltern an!
    So was kommt dann höchst wahrscheinlich bei einer antiautoritären Erziehung dabei raus!!
    Was hat einer mit 16 Jahren denn schon für Riesen Probleme, in dem Alter hat er doch noch nicht mal großartig was erlebt. ?(

  • Zitat

    Original von Black Widow


    Das deutsche Volk ist sowieso schon größtenteils verblödet, selber nachdenken können die meisten eh nicht mehr!
    Wer glaubt denn von der heutigen Jugend noch an Christus oder kennt sogar noch die zehn Gebote. Da fängt´s doch teilweise schon bei den Eltern an!
    So was kommt dann höchst wahrscheinlich bei einer antiautoritären Erziehung dabei raus!!
    Was hat einer mit 16 Jahren denn schon für Riesen Probleme, in dem Alter hat er doch noch nicht mal großartig was erlebt. ?(


    Dem ersten Teil Deiner Aussage stimme ich sofort zu.
    Ob allerdings eine christliche Ausrichtung zwangsläufig sein muß, wage ich zu bezweifeln.
    Wenn man so sieht, was die Kirche und ihre Würdenträger über die letzten Jahrhunderte selbst für Verbrechen begangen hat, könnte man fast meinen, die 10 Gebote wären erschaffen worden, um die "Lieblingshobbys" der Kirchenmächtigen nicht zum Volkssport werden zu lassen....:ironie:


    Generell hast Du aber wiederum recht:
    Die Allgemeinbildung unserer jungen Generation ist beängstigend:
    Welcher 14 Jährige weiß was über Novalis oder Hölderlin, kennt die Spektralfarben, kann die Musen benennen oder auf Anhieb wenigstens die Hälfte der antiken Weltwunder aufzählen.
    Und das liegt nicht nur an der Erziehung durch das Elternhaus sondern aus meiner Sicht auch an der völligen Insuffizienz des deutschen Bildungssystems....


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • äääähm, welcher normalsterbliche ältere weiss denn auf Anhiebe wer die Herren sind???? ?(
    ich kenn auch die namen der Musen nicht, weils mich nicht interessiert, ich kenn dafür die Namen der Nornen...


    also das als Beispiel anzuführen ist doch ein bisserl hochgegriffen!


    die Deppen heute sind froh wennse die richtige U-Bahnlinie nach Hause finden....


    aber ich kenn ja die ganzen dinge von denen du redest auch nicht, deshalb halt ich mich raus! :D



  • Stimmt leider völlig.Ob es aber tatsächlich am Bildungssystem liegt,sei dahin gestellt.Es liegt vor allem an der Struktur der Gesellschaft.In der Klasse meiner Jüngsten,10. Gym,kommen bereits 80 % der Mitschüler aus der Paralelgesellschaft,die haben keinerlei Bezug zu unserer Kultur und Geschichte,Allgeinbildung nur in Spuren noch vorhanden.Das geht auch an den anderen Schülern nicht spurlos vorrüber.
    Bevor mir nun jemand wieder was unterstellen will,nein,ich bin nicht bei Pro NRW oder ähnlichen Flachzangen.

  • Zitat

    Welcher 14 Jährige weiß was über Novalis oder Hölderlin, kennt die Spektralfarben, kann die Musen benennen oder auf Anhieb wenigstens die Hälfte der antiken Weltwunder aufzählen.


    Bin selbst 25 und Student. Wer Novalis oder Hölderlin ist? Keinen Schimmer!
    Die Spektralfarben? Gib mir mal zwei Stunden. Rot, Blau, Grün, Gelb?? Bitte um Antwort. Will ja nicht dumm sterben.
    Antike Weltwunder? Dachte die wären alle von irgendwelchen islamistischen Fundamentalisten gesprengt worden? Stehen da noch welche? Ähm der Koloss von Rhodos? Ah ne der ist umgefallen. Achso hab eine: Pyramiden! (glaub ich) Mehr fallen mir auch bei angestrengtem Nachdenken nicht ein.


    Ich kann Dir Platons Höhlengleichnis auseinanderpfriemeln, näher erklären, weshalb der Mensch keinen freien Willen hat (sowohl philosophisch als auch wissenschaftlich) -> Ich sehe die ganzen Geisteswissenschaften nicht als "Wissenschaft", bevor jetzt noch jemand auf die Idee kommt hier besonders viel zu klugscheißern.
    Oder wie wäre es mit dem Zusammenhang von Well´s "War of the Worlds" und dem politischen Zustand im guten alten Großbritannien zu jener Zeit?


    Aber gängige Allgemeinbildung? Keine Chance! Bekomme ja nichtmal die 16 Bundesländer aufgezählt, geschweige denn deren geographishe Lage!


    Woran das ganze liegt? Müsste ich spekulieren würde ich sagen, dass das alles mit der zunehmenden Spezialisierung unserer Gesellschaft (weltweit) zu tun hat. Maßgeblich ist da auch das Schulsystem dran schuld.


    Ich selbst studiere auf Lehramt fürs Gymnasium und wenn in meinem Studium etwas fehlt, dann sind das Lehrmethoden, moralische Integrität, intelligenter Unterricht. Die ganzen Gymnasiumslehrer sind im Endeffekt nichts weiter als Fachidioten. Von menschlicher Kompetenz ist da nichts zu sehen. In meinem ganzen Studium (5 Jahre!!!) habe ich 4 oder 5 Veranstaltungen, welche den Umgang mit Schülern, das Verhalten in schulspezifischen Situtationen oder ähnliches näher erörtern. Der Rest der Zeit wird mit Schwachsinn zugebracht.
    Richtiges zitieren, Quellensuche, Powerpoint Präsentationen (mein pers. Liebling!! totaler bullshit), usw. Nach den 5 Jahren werden wir dann direkt auf die Schüler losgelassen. 3 Tage die Woche Unterricht und 2 Tage "pädagogisches Seminar". Das ganze dann für anderthalb Jahre! Wobei man bedenken muss, dass man in dieser Zeit die normalen Schulferien wirklich frei hat. Also im Endeffekt hat man eine Ausbildungszeit von etwa 3 Monaten (effektiv) nach der man direkt auf die Schüler losgelassen wird.


    Fassen wir also zusammen:
    Wir haben Eltern, die keine Zeit für die Kinder haben, weil sie schauen müssen, dass sie genug Geld verdienen, um nachdem der Staat seine 50% eingefordert hat, noch was auf den Tisch stellen können.


    Lehrer, die nicht wirklich Ahnung davon haben, wie man mit solchen Problemfällen umgeht, geschweige denn sie erkennt.


    Ein unglaubliches Medienaufgebot, dass Hass predigt, verunsichert, verängstigt. (Damit meine ich jetzt nicht den Samstag Abend kracher mit Silvesterstallone als Rambo oder Seaguls neuen DVD Action reißer Against the Dark).


    Das Ergebnis sind Kinder, Jugendliche, anfängliche Erwachsene, die hierfür besonders Aufnahmebereit sind (ein sehr kleiner Prozentsatz der Bevölkerung) und diesen "geilen" Lebensstil nachleben wollen, da sie weder von den Eltern noch den Lehrern genug Aufmerksamkeit bekommen. Dieser Miniaturprozentsatz von sagen wir mal 0,01% der Bevölkerung (was noch immer zu hoch gegriffen ist, da das in Deutschland etwa 8000 Leuten wären) verpasst seinem Frust über sein Leben nun Ablass indem er mit einer 9mm über den Schulhofspaziert und auch mal Rambo spielt.


    Die Folge des ganzen: Ich darf jetzt wahrscheinlich diesen August kein Paintball mehr spielen! Also wir "Pädagogen", Schreiner, Modellbauer, Elektrotechniker, ... und was wir alles an Berufen haben, die wir uns da alle zwei Jahre mal zu nem kleinen Mannschaftsspiel treffen.


    Ob ich Waffen geil finde? Aber na klar. Das schreibt mir schon mein Jäger und Sammler instinkt vor. Will ich eine scharfe Waffe besitzen? Ne hab keinen Schimmer wie man so ein Teil bedient. (Muss man das "S" am Abzug sehen oder muss es durch den Schieber verborgen sein, damit die Waffe gesichert ist? Weis ich bis heute nicht.) Würde mich wahrscheinlich eher selbst verletzen, als jemand anderes ^^.


    Aber! Eine Diktatur entwaffnet zuerst seine Bürger!! Nur mal so ein kleiner neben gedanke.



    So und ich hab jetzt schon wieder viel zu viel geschwafelt. Weis schon gar nicht mehr, was ich anfangs eigentlich sagen wollte. Egal. Wissenschaftliches ziel erfüllt. Halbwegs verständlicher, argumentativ einigermaßen korrekter Fließtext. Zwei Seiten sinds auch sicher. Wird als Essay eingereicht und ich bekomme ne zwei dafür. Wieder ein Schritt näher an den kleinen Bälgern mit denen ich später überfordert sein darf! Hurra!!





    Paradebeispiel für den heutigen Schüler:
    http://www.youtube.com/watch?v=qWdHY2VvLE0

    Einmal editiert, zuletzt von JohnDoe ()

  • Demokratie ist fuck solange jeder Idiot wählen darf!


    Für jeden Scheiss brauchst du in diesem Land einen Schein/eine Genehmigung, eine Prüfung, nur dicke Bäuche machen und wählen darf jeder Einzeller :(

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Black Widow


    Das deutsche Volk ist sowieso schon größtenteils verblödet, selber nachdenken können die meisten eh nicht mehr!
    Wer glaubt denn von der heutigen Jugend noch an Christus oder kennt sogar noch die zehn Gebote. Da fängt´s doch teilweise schon bei den Eltern an!
    So was kommt dann höchst wahrscheinlich bei einer antiautoritären Erziehung dabei raus!!
    Was hat einer mit 16 Jahren denn schon für Riesen Probleme, in dem Alter hat er doch noch nicht mal großartig was erlebt. ?(


    1. Die christliche Kirche ist meiner Meinung nach nicht gerade bekannt dafür, dass sie eigenständiges Denken unterstützt. Somit verstehe ich den Bezug nicht.


    2. Was hat das jetzt mit antiautoritäter Erziehung zu tun ? ?(
    Im übrigen weiss man nun ja schon seit langem, dass die nicht die gewünschte Wirkung erzielt hat.


    3. Ein 16-jähriger kann so große Probleme haben, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst. Gerade die jungen Menschen haben die größten Probleme, weil sie noch nicht so gefestigt sind, dass sie damit umgehen können. Glaubst du einige laufen aus Spaß am Ballern Amok ? Die sind verzweifelt !!
    Hier könnte deine Kirche gerne mal ansetzen.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Super, von Waffen verbieten zu Kinder verbieten. Demnächst gibts hier noch die Idee, einen Kinderführerschein zwangsmäßig für alle Mädchen ab 12 Jahren einzuführen. :boese157:


    Warum wird immer nur auf die Mütter eingetreten ? Was ist mit den oft nicht präsenten Vätern ? Abhauen ist wirklich ne einfache Lösung.


    Ihr hat sie doch nicht mehr alle.



    Wenn ich diesen Quark von dem Sarrazin lese, krieg ich Pickel. Ist immer einfach über die da unten herzuziehen, wenn man selbst so schön im Warmen sitzt.
    Herr Sarrazin wie wäre es mit etwas sozialem Engagement - ein Ehrenamt im Obdachlosenheim zum Beispiel. Zum Wachwerden !

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Cat ()

  • oh mann...


    da kommt doch die frage auf: lest ihr euch eigentlich zeitweise durch, was ihr hier reinschreibt?


    als erstes muss ich cat gleich mal recht geben, der zusammenhang zwischen fehlender (als ob das was schlechtes wär) kirchenerziehung und volksverblödung ist mir auch nicht ganz ersichtlich - ganz im gegenteil.


    die kirche will und wollte schon immer das bildungsniveau niedrig halten, wenn das volk ungebildet ist, ist es wesentlich leichter irgendwelche glaubensgrundsätze durchzusetzen, und wie hg bereits schrieb, die kirche hat von allen am meisten dreck am stecken.


    fachidioten sind wir doch alle, wer kann von sich behaupten dass er gleichzeitig ein umfangreiches allgemeinwissen (das müsste man dann schon weltweit sehen, nachdem das "allgemeine wissen" ja auch von land zu land oder kultur zu kultur variiert), soziale kompetenz (pädagogik etc.) und z.B. einen hohen grad an technischem know-how (in ALLEN bereichen) hat?!
    wenn man mit dem, was man weiß heutzutage noch geld verdienen will dann muss man sich ja auf irgendwas spezialisieren und dabei bleibt was andres halt auf der strecke.


    @ cortez


    da muss ich jetz schon mal fragen, was das für eine demokratie wäre, wenn bestimmte personen/gruppierungen/wasauchimmer vom wahlrecht ausgeschlossen wären? und wer entscheidet dann, wer hier ausgeschlossen wird und warum?


    und klar, das hartz4 system funktioniert mit sicherheit nicht optimal, aber die grenzfälle die in dem artikel rausgeholt werden betreffen sicher nicht alle - wobei ich auch den zusammenhang zwischen dem waffengesetz und dem kinder verbieten nicht ganz begreife - bitte um aufklärung.


    so long, schöne grüße!

  • Ich fasse zusammen: Jeder sollte ein Waffe haben um damit allzu gebärfreudige Hartz 4 Empfänger zu erschießen. :D