Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jetzt drehn sie völlig ab...

  • Zitat

    Original von PiedPiper


    Nun, ich bin kein Experte, aber ich verstehte, das in einem Land, in dem es keine Waffen bzw keine schwachsinnigen Killerspiele gibt, auch keine Amokläufe stattfinden... So einfach kann das sein.



    ...und wieder eine Wählerstimme mehr :D

  • Zitat

    Original von PiedPiper


    Nun, ich bin kein Experte, aber ich verstehte, das in einem Land, in dem es keine Waffen bzw keine schwachsinnigen Killerspiele gibt, auch keine Amokläufe stattfinden... So einfach kann das sein.



    Gab´s zuletzt nur noch im TakkaTukka-Land

  • Ich bin dafür auch Wasserpistolen verbieten zulassen....damit zielt man ja auch auf Menschen....



    Aber besser wäre den Politniks mal das Wasser aus dem Kopf abzulassen



    da hat dann das Hinr wieder mehr Platz




    Unterdrücke nie einen Furz....er wandert das Rückrad entlang nach oben ins Hirn und produziert dort Scheiß-Ideen

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!

  • das problem sind nich die spiele....sondern das es ebend leute gibt die das für echt nehmen,und zwischen spiel und wirklichkeit nich unterscheiden..
    der lehrer oder mitschüler bleibt tot...ganz real...den kann ich nich nochmal erschießen nix mit neustart oder dergleichen....
    auch fehlt das verständnis dieser kids ,das sie absolut nix erreichen damit...
    ..


    abr so is das wenn ich keine perspektive habe....wenn keiner mir nen weg zeigt wie es weitergeht....die ganze verbieterei bringt nix...gaaar nix...wer was machen will soll ursachen bekämpfen....
    niemand zieht los weil er ne waffen hat,oder sich besorgen kann....!!!!

  • Zitat

    Original von Nobody0815



    ...und wieder eine Wählerstimme mehr :D


    War noch nie anders...

  • Mahlzeit,
    mal als ehemaliger 4ter der deutschen Meisterschaft im Gebrauchssportpistole (uiiii das ist ja eine scharfe Waffe) und erfolgreich zudem in Luftpistole noch mein Senf.


    Erstens ist Schießen mit Treibladung eine andere Galaxie im Vergleich zu Luftdruckwaffen.
    Und zweitens malten wir uns keine Gesichter auf die Scheiben - ich seh den Zusammenhang zwischen "MEnschen töten" und "Ringe zählen" nicht wirklich.


    Schießen ist auf Sportebene nichts weiter als Konzentration bis an die Meditationsgrenze, weil man ohne totale Kontrolle von Atmung und Puls nicht erfolgreich Wettkämpfe schießen kann.


    Zwischen totaler Kontrolle eines Sportschützen und Amoklauf klaffen für mich ungefähr Abstände wie zwischen Milchkuh und Eiskunstlauf.


    Mädels, das is wie mit den Hunden - nicht der Wauwi ist der Killer, sondern der Schwachkopf am anderen Ende der Leine.
    Mir kannst Du einen Leo II in den Vorgarten stellen und ich bepflanz das Ding mit Blumen.


    Wir gehen heute noch gerne Großkaliber schießen - jeder der das mal tat und dabei gesehen welche besonnenen, friedlichen Menschen das tun, kommt nie auf die Idee hier die dicke Polemikkeule auszupacken.


    Nach Deiner Logik Tobi müssten wir auch alle mit 23KW Gummibandantrieb rumfahren, weil ja Kraftfahrzeuge mit 200 und mehr Pferden sowieso nur zum Töten auf der Strasse gemacht sind.
    Alles Rowdies und Verbrecher.


    Wo ich bei Dir bin - KEIN Sprotschütze muss Waffe UND Munition zu Hause lagern.
    Waffe ja, zum Beispiel weil ich in der Meisterschaftsvorbereitung täglich mehrere Stunden trocken an Haltung und Atmung trainiert habe und da brauchst Du das Gerät am Mann und nicht einen Sack Reis mit gleichem Gewicht.
    Und wenn die Waffe zu Hause lagert dann gehört die auch ohne Mun in einen dafür gemachten, gesicherten Schrank - auch keine Frage.


    Die Schützenverbände haben sich (wo ja gerade einige mit Bildzeitungparolen um sich werfen) grade NICHT herasugeredet, sondern gerade die zentralisierte Aufbewahrung von Waffen gefordert, oder mindestens die gesonderte Lagerung von Waffe und Munition.


    Das alles kann den Opfern des letzten Amoklaufs nicht helfen.
    Nichts lindert den Schmerz, ändert etwas an dem Verlust - aber das blinde Topfschlagen mit dem Hintergrund des Wählerfangs aus Berlin ist nur peinlich.


    Tatsache ist hier schlicht - der Vater hat geschlampt. Punkt und Ausrufezeichen.
    Eine Waffe und sei es nur ein großes, besonders scharfes Messer gehört nicht in die Nachttischschublade.
    Sein Fehler.
    Wahrscheinlich auch sein Fehler - warum war der Sohnemann ein Sonderling, warum Depressiv ?
    Der wirkliche "rote Knopf" ist in der Kindheit des Sohnes von den Eltern & Umfeld installiert worden.
    Passiert waere das frueher oder spaeter bei ihm imho eh.


    Und ich weiß nicht in welchem Deutschland Du lebst -wenn Du wirklich jemanden wegmachen willst, dann nimm eine handvoll Scheine und beobachte mal einen Tag lang an dem einen oder anderen Hauptbahnhof die üblichen Verdächtigen.


    DAS ist das Problem und nicht ein paar Jungs die ein Hobby haben.
    Natürlich gibt es durchaus Leute die aus Waffenliebe in einen Verein gehen, oder legalen Zugriff auf Waffen (oder auch Munition für ihre illegalen Wummen) haben wollen und schnell einen Schützenverein gründen.


    Aber das ist die absolute Minderheit.


    Generell verbieten ist ein Spagat der nicht gelingen wird.
    Es ist auch nur eine Minderheit die mit dem Mopped mit 150 durch´s Wohngebiet ballert und Kleinkinder überfährt.... merkst Du´s.... analog Schützenvereinen (sind ja alle Generalverdächtig) müsste man also dann alle Moppedfahrer ebenso diskreditieren und in Sippenhaft nehmen.


    Die Bundesregierung hat sich immer wieder mit albernen Schnellschüßen blamiert - ich darf an erhöhte Ethanolzumischungen erinnern, bis irgendwem mal aufgefallen ist das a) die Menge Ethanol nur mit massiven Impacts in der Nahrungskette nereitzustellen wäre und b) ein großteil selbst moderner Fahrzeuge das gar nicht vertragen hätte.


    Das hier ist jetzt wieder so ein Ding.
    Dicke Medienshow, weil man auf Wählerfang ist, aber nachgedacht hat dann wieder keiner.
    Wenn man die Linie zu Ende denkt, verbieten wir als erstes mal Hänsel und Gretel.
    Und das alte Testament sowieso... alles voller Hardcore Gewalt, Kindesentführung, Folter, Orgien und was weiß ich.
    Kampfsport, Boxen, Mensch ärgere dich nicht und und und.


    Weder Paintball noch Counterstrike machen Killer.


    Gruesse
    MIKE

  • vielen dank mike das es menschen gibt die mit dem geschiebenen wort besser umgehen können als ich und genau das ausdrücken was ich denke oder sagen wollte!


    danke

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    Dicke Medienshow, weil man auf Wählerfang ist, aber nachgedacht hat dann wieder keiner.


    Wenn man das liest, könnte man auf die Idee kommen das diese Leute ab und zu mal darüber nachdenken, was sie verzapfen. Schön wärs. :(
    Was ich mit Leuten, die sich solche Gesetze ausdenken und umsetzen, am liebsten machen würde, darf ich hier nicht schreiben. Sonst hab ich morgen Besuch von ganz anderen Leuten. :tongue:


    Was mich beeindruckt? Die Tatsache, das mich diese Menschen immer wieder überraschen können. Immer wenn ich denke, blöder gehts nicht mehr ...


    Was mich erschreckt? Ich bin 28 und habe bereits seit meinem 21 Lebensjahr die Schnauze von diesen Menschen, die unser Leben bestimmen, getrichen voll. So gestrichen voll das ich am liebsten ... lassen wir das. :fuck:

  • Ich fang mal nicht an mit meinen Verdiensten zu prahlen sonst fühlt ihr euch alle nutzlos und arm mit euren drittklassigen Unterligasiegen und Flitzepiepenfaschingskanonen :D


    Ich wurde drauf gedrillt mit Maschinengewehr und doppelter 30 MM Kanone alles mögliche umzubringen zu zerfetzen und zu zerstören.
    Bei der Scharfschützenausbildung schossen wir wochenlang immer in Köpfe , und ja die hatten Gesichter. Wie geil. :D


    Könnte ich bitte auch verboten und in den Zoo gesperrt werden , zusammen mit Lara Croft die schießt doch auch so gern?

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • @piedpiper


    ne, nicht nur die 60jährigen, aber generell sollte es schon ein Allgemeinwissen zur Selbstverteidigung in der Bevölkerung geben, so sehe ich und halte ich es auch. Ein mündiger Bürger sollte sich im Zweifelsfall nicht nur auf stäätliche Organe verlassen...die müssen nicht immer demokratisch sein...


    im Übrigen stimme ich einigen Vorrednern zu, einfach Spaß mit großen Kalibern zu haben...Ihr könntet die Bikes auch viel leiser machen und über 30 PS brauchen die Biker auch nicht...


    Kleinkaliber=Mofa mit 49ccm


  • Also, der Vergleich mit den Bikes ist mehr als lächerlich und unpassend.


    Wozu brauch ich ein Allgemeinwissen zur Selbstverteiligung? Leb ich in der Steinzeit? In der Endzeit? Hab ich die Apokalypse verpasst? Habt Ihr zu viel Mad Max gesehen? Realitätsverlust nennt man so etwas wohl...


    Watt schwachsinnige Diskussion... ich bin jetzt hier raus

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich fang mal nicht an mit meinen Verdiensten zu prahlen sonst fühlt ihr euch alle nutzlos und arm mit euren drittklassigen Unterligasiegen und Flitzepiepenfaschingskanonen :D


    Ich wurde drauf gedrillt mit Maschinengewehr und doppelter 30 MM Kanone alles mögliche umzubringen zu zerfetzen und zu zerstören.
    Bei der Scharfschützenausbildung schossen wir wochenlang immer in Köpfe , und ja die hatten Gesichter. Wie geil. :D


    Könnte ich bitte auch verboten und in den Zoo gesperrt werden , zusammen mit Lara Croft die schießt doch auch so gern?


    30 mm ? Tischfeuerwerk


    Ich hatte die hier :D


    http://www.missilethreat.com/cruise/id.9/cruise_detail.asp

  • Zitat

    Original von Fightglide


    ..............................................


    Könnte ich bitte auch verboten und in den Zoo gesperrt werden , zusammen mit Lara Croft die schießt doch auch so gern?



    Dann verbietet mich am besten auch gleich mit , ..........................








    ................. da potentieller Vergewaltiger; ich hab nämlich auch so eine Vorrichtung dafür 8o



  • Die funktioniert noch ??? 8o


    In Deinem Alter ? :P

  • mir fällt bei diesen diskussionen um gefährliche mörder im volk immer wieder auf das die größten massenmörder aus den reihen der politik kamen. nehmen wir hitler oder stalin her bzw. diverse staatschefs aus kriegsregionen welche sich gern mit ethnischer säuberung die zeit vertrödeln. warum kommt keiner auf die idee dort den ansatz zu suchen. natürlich sind das nur ein paar wenige politiker welche da über die stränge schlagen aber mich würde der protzentwert im vergleich zum normalbürger doch mal interessieren. eventuell muß ich mal eine kleine anfrage stellen :D. mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • @ aixla:


    Deshalb ist der Job als Staatschef auch interessanter als der Job von Ditsche 8)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)