Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Also was günstiges würde mich auch interessieren, wobei ich nicht glaube, dass es unter 100 EUR gehen wird.
    Schöne Teile findet man unter http://www.customseats.de/ - dort auf der HP auf der rechten Seite wird für echt schöne Pads geworben, allerdings ab 113 EUR aufwärts.


    Vielleicht bekommen wir ja Prozente bei einer Sammelbestellung?


    Gruss Peter




  • UPPSS !!!!! :P

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Hallo,


    habe ich noch auf der Seite von Customseats gefunden,



    Achtung !


    Beachten Sie bitte folgendes :
    Die Fa. CUSTOM SEATS weist ausdrücklich darauf hin, das die Benutzung einer nicht fest montierten Sitzbank in
    Deutschland verboten ist.
    Der Deutsche Gesetzgeber schreibt vor, das eine Sitzbank fest verschraubt sein muss !
    Dieses Saugnapfpad entspricht nicht den Deutschen TÜV-Richtlininen und darf eigentlich nicht mit einer Person
    betrieben werden !
    Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr des Käufers.



    Gibt es eigentlich noch irgendetwas was erlaubt ist heutzutage...??



    Greetz


    Vitzli

  • Zitat

    Original von Vitzli

    Gibt es eigentlich noch irgendetwas was erlaubt ist heutzutage...??
    Vitzli


    Nö!!!!! :(


    ABBA die Dinger sind auch scheiße! Hab auch mal ne Zeitlang auf son Brötchen gesässen, voll übel die Teile.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Also liebe Tina,


    wenn diese "Dinger" bewirken, dass sich die Sozia ein eigenes Mopped kauft, dann lohnt sich die Investition doch auf jeden Fall...
    Grüße Peter

  • Na ganz so war es nicht Peter, aber zu dieser Zeit fande ich es sehr nett mich an den coolen Fahrer ranzukuscheln:knuddel: Und er hatte ne Trude und für mich war klar, das ich mir auch eine kaufe. 8)
    Und weil ich das Brötchen so scheiße fande, habe ich keins, wofür mein Sohn mir auch dankt. :P


    Die Investition lohnt sich dennoch auf jeden Fall, denn ich glaube das jede Frau irgend wann mal sauer wird, wenn ihr Mann immer alleine auf Tour ist und sie nie mit kann. 8)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ich hatte mal einen mit 6 oder waren es 8??? Den sind wir auf der Harley von meinem Chef gefahren (Starrahmen). Egal, hat ganz gut gehalten das Ding aber sau unbequem!!!! Wo Du drauf achten musst ist, immer erst den Fender Staubfrei machen, sonst Verkratzt Du dir das gute Stück.

  • So´n Pad ist halt immer nur eine Notlösung für kurze Fahrten. Solltest Du öfter jemanden auf längeren Strecken mitnehmen wollen, aber bei Solofahrten nicht auf den Einzelsitz verzichten wollen, dann ist die Lösung von LMC ideal.


    Da hat der Fahrersitz hinten einen Reißverschluß. Wenn dieser geöffnet wird kann der Zusatzsitz dort eingesteckt werden. Siehe Bike von Maze!

  • Holger, wieso fährst du nicht mal zusammen mit deiner Holden und deinem Mopped zum Fachhandel und dann kann Sie mal Probesitzen:bigok:


    So würde ich es machen, aber es kann dann gut sein das sie sagt:"gib mal Geld ich kauf mir lieber ein eigenes Mopped:kicher:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    Holger, wieso fährst du nicht mal zusammen mit deiner Holden und deinem Mopped zum Fachhandel und dann kann Sie mal Probesitzen:bigok:


    So würde ich es machen, aber es kann dann gut sein das sie sagt:"gib mal Geld ich kauf mir lieber ein eigenes Mopped:kicher:


    @ Tina
    Wegen ca. 5 mal im Jahr lohnt sich das nicht. ;)


    Gruss Holger


  • Hai,
    hab meins selber gebaut aus Kunststoffplatte Vlies Hartschaum und Leder Saugnäpfe...Preis max 25 Euro...
    Hält auch wie Sau.. :P

  • Hi Holger,
    bei 5x pro Jahr wär mir das Risiko mit der Sozia zu gross.
    Ich hab bis zur letzten Saison selten jemanden mitgenommen. Da hat sich dann die letzte Sozia ne dicke Brandwunde an der Wande zugezogen, weil sie den Porkerpipes zu nahe kam; die vorletzte hat sich auf denselben die halbe Plateausohle weggebrannt (dabei hab ich ständig zur Vorsicht gemahnt... !:argue:


    ...und es hat Stunden gedauert, bis ich den Chrom wieder sauber hatte ).


    Seitdem nehme ich keine Sozial mehr mit. Chopperfahren ist für mich jetzt solo-fahren.