Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ride Now - Link


    Finde ich eine gute Sache für Wiedereinsteiger oder für Neulinge..


    Bock auf Bike, aber noch keinen Führerschein? Lust, Motorrad fahren einfach mal auszuprobieren? Führerscheinbesitzer mit Mut zum Wiedereinstieg? Ride Now! macht es möglich: Motorrad fahren ohne Führerschein und völlig kostenlos.


    15 Ride Now!-Aktionstage gibt es 2005, die aktuellen Termine und Orte findet ihr unter Zeit&Ort. Erfahrene Motorrad-Trainer stehen euch mit Tipps und Hinweisen zur Seite, damit ihr das Bike-Feeling erleben und genießen könnt. Schutzkleidung, Helme und Motorräder werden von den Aktionssponsoren zur Verfügung gestellt und warten bereits vor Ort auf euch.
    Das Beste: Jeder, der sich hier im Internet anmeldet und zu einer Veranstaltung eingeladen wird, kann wahlweise einen Führerschein oder eine Fahrer-Ausrüstung im Wert von zirka 1.500 Euro gewinnen!



    orig. Text von Motor-Presse Verlag

  • Ich lerne immer gerne noch dazu, deshalb gerne :)


    Es soll ja Leut`s geben, die meinen mit 14 Jahren alles zu wissen und zu können, und entwickeln sich dann nicht weiter.... gell Pepe :rolleyes: :tongue:


    Sachen gibt`s :))

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @ Tina
    Es soll ja Leut`s geben, die meinen mit 14 Jahren alles zu wissen und zu können, und entwickeln sich dann nicht weiter.... gell Pepe :rolleyes: :tongue:


    Sachen gibt`s :))
    [/QUOTE]



    Recht haste, ab 14 hatte ich so ne Lücke im Hirn, aber seit meinem 35 Lebensjahr habe ich diese besagte Lücke gestopft , hoffe ich auf jedenfall, aber bei dir merke ich noch nichts davon ``DU BIG`` ;)

  • Schon alles vorgekommen.... hohle Lücken wurden falsch gestopft und


    dann merkt man halt nix mehr. :biggrin:




    Ach so, was war das nochmal für ein Fred?:tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....