Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Projekt Triumph Bonneville

  • Heute die Amaturen und Riser abgeholt...4XX Taler...und die beiden Seilzugeinstelelr für je 50Taler noch nicht mal dabei...verdammte Axt...sehen scharf aus ...die Kohle dafür...muss ne alte Frau echt lange stricken dafür.
    Habe meine Messingvorräte mal zusammengekramt...morgen mit nem Kollegen sprechen...wegen der Drehbank bei mir am Arbeitsplatz.
    M10x1 Gewinde ist den den Kustom Tech Amaturen...die ansoich recht maßhaltig verarbeitet sind, jedoch schlecht bearbeitete Gußkanten an den Hebeln und Risern...mit ner Diamantfeile drüber...nun noch baizen.


    M10x1 Schrauben habe ich liegen, Muttern auch...mal schauen wie es gedreht in Messing wirkt...die anderen aus den CCE kommen bei der nächsten Bestellung mit, wenn ich nicht abbestelle.

  • Glückwunsch... :thumbup:
    Ja...die sehen Scharf aus... ^^


    Bei meinem Oldystyle-Bikes find ich ein paar Gußkanten (nicht gerade an den Hebeln) garnicht schlimm.
    An den alten Bikes von früher war ja auch nicht alles perfekt.

  • Hab ja den verunfallten Bremshebel auch nachbearbeitet , hab das Ding aufpoliert und dann wieder patiniert , mach ich mit dem Kupplungshebel jetzt auch noch , sieht irgendwie besser aus. ;)

  • Mach ich auf jeden fall...zugeinstellef von KT sind bestellt..und meine Messing teile sind auf dem weg wieder nach haus...Ich beim doc bis ende der Woche krank.
    Wird sich kaum bis dahin was dRehen können bei meinen projekten.

  • :thumbup:
    Aber ein wenig treffsicherer hättest du die Kamera ja positionieren können :D



    Ein wenig mehr Messing hervorholen :hmm:

  • Habe nur fürs Foto den wieder zu verbauenden Fender mit gebogener Kaiserinbar...mit den dunklen Messingparts rauf gelegt...und richtig...die Gebrautspuren kommen bei Benutzung...und das finde ich gerade sehr ansprechend.
    Kam ja schon im Bras Look...ging mir nicht weit genug. Mit der Spezialbaize läuft das Messing, Kupfer aber auch Bronze binnen Sekunden unstrukturiert an...was zusätzlichen Schmackos bereitet.

  • So grob umgestrickt
    Gaszugverteiler noch nach vorn umlegen
    Einstellen anfertigen versuchen...oder KatalogLieferung abwarten...Sehen schon scharf aus
    Kikkerpeddal noch paden mit schleiffließ...Dann baize...Warum ich das letztes jahr noch nicht gemacht habe...

  • Sauber :thumbup:


    Bilder größer :!: :rolleyes:


    Was passiert rechts? :hmm:
    Bremspumpenansteuerung welche unten liegt mit Bowdenzug? :hmm:

  • Kollege...Old School Motorcycle mit 8"Dupextrommel von und 7"Simplextrommel hinten Starrrahmen und 2"gechopter FL Telegabel...Züge wegen fehlender Einsteller noch nicht umgehangen.
    Bin um 18 Uhr erst wieder zu Hause gewesen...fix den alten Kram runter...das hier grob ausgerichtet..mit Drehmoment fest...das wars...ja Spiegel noch dran...die Zeit war knapp...Badewanne hat schon gewartet.


    Mit der Fotokastration kotzt mich so was von an...bin bei 10% das die Bilder überhaupt durch gehen....muss das Programm von Micha noch laden.
    24 Stunden reichen für den Tag momentan leider nicht aus...der Kopf ist wieder mal weiter...der Kadaver darunter halt my langsamer. :phat:
    Morgen wieder auf Arbeit...Privatarbeit in den Pausen...Ersatz für nen AME Traggelenk ausfindig machen und an die obere Brücke nächste Woche anpassen.
    Mir schwebt T4, Renault Master und MB C/E Klasse vor...wenn die Maße und vor allem der Konus passen.