Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

PiedPiper's & Stephan's Buell Thread

  • Nettes Teil, die Buell. Ich hab die XB9, Baujahr 2006.
    Besonders durch den kurzen Radstand macht das Ding echt Spaß zu fahren!
    Leider hat das auch Gitti bemerkt, sodass jetzt meist sie damit fährt......


    Hab nicht viel daran verändert, nur ein kurzes Heck und einen 200er hinten. Und was für einen besseren Klang.


    lg
    Kurt


    [Blockierte Grafik: http://kaisersteig.halo-rox.de/custombike/buell1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://kaisersteig.halo-rox.de/custombike/buell2.jpg]

  • Zitat

    Original von Stephan
    Nächsten Samstag ist Thunderbike an der Reihe, bin gespannt ob es dort anders läuft.


    War heute schonmal schauen, die haben nämlich auch sonntags auf. Alles vorhanden, sogar mehrfach, inkl. XB9 für Probefahrten. Werde für nächsten Samstag mal was ausmachen. Meine Frau war dabei und meinte übrigens ich sollte doch lieber die Street Bob nehmen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stephan
    War vorhin mal beim Händler. Ganze sechs neue HD und zwei Buell im Laden - 20 Leute die was wollten - 1 Angestellter hinter der Theke, der sich sehr bemüht aber auch sehr langsam um jeden Kunden gekümmert hat. Öffnungszeiten 10 - 13 Uhr, bevor ich nach einer Probefahrt fragen konnte war der Laden schon wieder zu.


    "Meine" XB9 wäre eh' zur Probefahrt nicht da gewesen, sondern nur eine XB12 älteren Baujahres. An eine Beratung / ein Verkaufsgespräch mit dem Angestellten war gar nicht zu denken.


    Traurig sowas. Nächsten Samstag ist Thunderbike an der Reihe, bin gespannt ob es dort anders läuft.


    Sonst mach mal kleine Tour nach Aachen,wir haben hier einen guten Händler.
    (Motorrad Kohl)

  • Bin die 9er Buell probegefahren, Hammer !
    Super Handling, Top Bremsen, Klasse Fahrwerk.......
    Aber.....optisch gefiel mir meine alte 900er Monster besser, und der Motor wirkt in manchen Situationen (Stadtverkehr, enges Geläuf) etwas unharmonisch.
    Persönlich will ich so eine Teil nicht mehr haben, nach jahrelangem Duc fahren reizt mich die Nummer "schneller, noch schneller, am schnellsten, bzw. dem bunten Hansel auf der Japanschüssel zeigst Du jetzt auch noch den Auspuff " nicht mehr. Irgendwie beziehen die Kisten den Reiz nämlich fast nur aus Power und dem sportlich Fahren.
    Meine jetzige Alternative heißt deshalb, alte Sporty im dezenten Oldschool Look, mit Buell S3 Motor.
    Power reicht völlig aus, allerdings verführt das Fahrwerk nicht unbedingt zum heizen ;-)
    Gruß
    Carlos