Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ersatzteil gesucht

  • Hallo,


    ich bin nun seit fast 14 Tagen Besitzer einer VS 1400 (Bj 89) und habe das erste Problem.
    Bei der ersten Tour ist mir der linke Rückspielgel abgebrochen, und da dies mein erstes Motorrad ist habe ich keinerlei Ahnung wo ich ein Ersatzteil auftreiben kann. Bei Ebay wurde ich leider nicht fündig.


    Im Anhang ein Foto von dem Schaden.
    Das rechte Bild ist die intakte Schelle mit Blinker und Spiegel, das linke Bild ist die gebrochene Schelle. Ein Bekannter sagte mit das diese Schelle nicht original ist.


    Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wo ich dieses Teil bekomme.


    vielen Dank an alle

  • Die Schelle bekommst Du als Ersatzteil (59671-38A00) bei Suzuki....einzeln wirst die kaum gebraucht finden, da diese meist mit der Hydraulikamatur (Bremse/Kupplung) verkauft werden.
    http://fiche.ronayers.com/Inde…MASTER_CYLINDER_1990-1995
    gebrauchte Teile gibt es hier
    http://www.bike-teile.de/index.php?seite=startseite




    Frage...was muß man machen, außer die Kiste in den DReck zu schmeißen :D, um den Halter abzubrechen?


    An den Harleyblinkern kann es ja wohl kaum liegen
    Sparst noch auf´s richtige Motorrad? :tongue:

  • Hallo Öko,


    auf der Homepage von Suzuki wurde ich leider nicht fündig, ebenso wenig bei den gebrauchten Teilen.


    Dann werde ich mal direkt an Suzuki schreiben, oder?


    In der Dreck geschmissen wurde sie nicht, der Halter hatte wohl schon einen Riss als ich die Kiste gekauft habe.
    Jedenfalls war schon Rost an der Bruchstelle zu erkennen.


    Die Autobahnfahrt hat ihm dann wohl den Rest gegeben.


    Danke für deine Hilfe

  • Fahr zum Händler, klatsch dem die Teilenummer an den Kopf und gut ist das...ein Tag später hast den Halter...hat mal um die 20-25 DM gekosted...inzwischen in Euro warscheinlich.