Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Scheiß geile alte Kisten...die taugen auch zum burnen...mir wäre jedoch das Material zu schade.
    Muß mir doch noch so ein altes Eisen zulegen... :D

  • Zitat

    Original von harleyolaf
    ich werde denn sinn dieser materialvernichtung nie begreifen


    wenn der reifen abgefahrn ist, und man neue aufziuehen muss, macht man die alten komplett runter bzw kaputt das keiner mehr die fahren kann!


    lg phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • ....tut mir in der Seele weh.
    Einen unsensibeleren Umgang mit den alten Ladys kann ich mir eigentlich nur noch mit Hammer und Meißel vorstellen....
    Gruß
    Carlos

  • Zitat

    Original von Phill
    meine meinung dazu ist^^


    des sind motorrräder und keine custombikes :P


    Eben !!!!
    Und was macht man mit Bikes normalerweise ?
    RRrrrichtig: FAHREN !
    und nicht im Stand den Motor mit unphysiologischen Drehzahlen bis zum gewaltsamen Exitus quälen.


    Merke: beim langhubigen Triumphtwin entstehen bei Drehzahlen von über 4500u/min Kolbengeschwindigkeiten, die bei längerem "Genuß" massive Motorschäden wahrscheinlich machen ;-)


    Kann mir zwar vorstellen das pubertäre Bürschen mit Ihren bunten plastik-Japanschleudern bei solchen Aktionen Ihren Spaß haben, vor allem sollten die dort eingebauten kreischenden Automotoren solchen Mätzchen problemlos wegstecken.
    Aber eine alte Lady vergewaltigen ...? Never....


    Gruß
    Carlos

  • man muss sie ja nicht unbedingt bis zum exitus drehn..
    man kann ja auch hochschalten und die bei net so hochen drehzahlsen die reifen kleinmachen lassen :P

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Man kann auch bis in den letzten Gang hochschalten, wenn man die Kupplung beim schalten springen läßt und der Motor gut im Futter ist.
    Wenn man dazu noch die Totortemperatur im Auge behält..kan man Spaß haben, jedoch bezahlt nur der Dussel der den Burn macht die Zeche am Material.
    Beim letzten hat es den Stahldraht um die Kadanverzahnung zw.Kadan und Radantrieb gewickelt, Kadangehäuse, Fender, Bremsattel Rückleute und Schwinge den Lack zerkratzt, sowie den Dirtcatcher verbogen und tief eingekerbt....never..hab´s krachen lassen und en Mädels beim strippen die Shh gestohlen...der Pulk hat gegröhlt...den Burn und den Knall hat jeder auf der großen Party gehört.


    Bilder der ramponierten Hecks lade ich mal lieber nicht hoch.
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/15.04.09/3m4nwf.jpg]


    Mit der alten Bonnie wird es nicht soweit getrieben.