Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CUSTOMBIKE versichern

  • hallo,


    könnt ihr mir tips geben für ne "gute und günstige" versicherung...
    hab mir ein WCC aus amiland geholt...


    thx im voraus!!!

  • Kommt helft dem Neuen doch mal bißchen!
    Hatten wir doch erst kürzlich hier, diese neue Custombikeversicherung der Allianz am Siekerwall.
    Ich find's grad nicht....?(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • :( bin schon ganz traurig weil mir keiner hilft...


    also allianz custombikeversicherung hab ich gecheckt...


    gibts andere alternativen?? ?( ?(

  • das wär natürlich sehr cool wenn sich jmd melden würde...


    hab mal bei paar angefragt... 2000, 4000 X( X(

  • Meine DEVK hat alles ohne Probleme versichert, die haben nur vorher einen Gutchter Rausgeschickt und das Bike mit meinem Gutachten verglichen.
    Danach war alles easy.
    Grüße Dragstyler

  • Zitat

    Original von demented
    das wär natürlich sehr cool wenn sich jmd melden würde...


    Ich melde mich mal.... =)


    Gut und günstig, wie oben gewünscht, ist wunschdenken.... :rolleyes: Qualität und stressfreie Schadensregulierung haben nun mal ihren Preis, geht nicht anders. Billiges ist nicht gut, und Gutes nicht billig. Ist quasi wie beim Mopedkauf.... ;)


    Das Prob ist wie immer das Wertgutachten. Als Empfehlung: Immer erst den Versicherer fragen, bei dem man Haus und Hof versichert hat. Wenn der nicht will, weiss er sicher auch warum.... ;) Bitte nicht den Discounter wählen, gibt im Schaden mit Sicherheit Ärger.


    Meine persönliche Meinung: Wer das Geld für ein WCC hat, sollte nicht beim Versicherungsschutz geizen.... =) ;)

  • ...ja das ist schon klar :)
    deswegen hab ich auch gut und günstig in "" geschrieben...


    hab aber eben keine lust 2000 oder mehr zu zahlen was mir einige versicherungen aufdrücken wollten, wenn ich zum gegensatz hier andere beiträge seh...

  • geh unter anderem zur aroganz... ääähhh... allianz ... hab die letzten jahre auch schon ein paar bei denne n versichert und das geht in der regel immer wenn de nen guten vertreter hast. du kannst bei denen ein gutachten und fotos mit einreichen... dann biste auf der sicheren seite.
    allerdings ist der preis auch von deien prozentstufe abhängig ... is klar das son bock bei 120% teuerer ist wie bei 50% frag ob du irgendwo noch prozente herbekommen kannst. (im notfall kaufen :D )

  • @ demented:


    stell mal ein Foto von dem Hobel rein. Würde mich interessieren!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von vamos
    guck mal da



    Ist klar, Geiz ist geil!


    ....und im Schadenfall versuch mal eine vernünftige Regulierung zu bekommen.


    Da zahl ich lieber mei meinem Versicherungs-Spezi, der mit auf unsere Treffen kommt, etwas mehr, und bin im Problemfall gut aufgehoben.


    Diese ganzen Internetagenturen, die immer an den angeblich Billigsten vermitteln, sind einfach nur Schrott!!

    Einmal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • also ich währe bei diesem internet zeuch höllisch vorsichtig.... ich bin privater finanzmakler und muss sogar dafür haften das der scheiß passt.... versuch mal die allianz oder die sparkasse zu verklagen :rolleyes: besten rat den ich dir geben kann... geh zu nem unabhängigen finanzmakler.... dann siehst erst mal wo dein geld hingeht und was du am ende von hast.
    meistens ned viel weil die vertreter nach der masse an verträgen bezahlt werden, die sie einem andrehen..... so kommst du schnell mal zu 3 lebensversicherungen.... oder ner hochwasserversicherung im fichtelgebirge.

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • werd ich machen...



    Zitat

    Original von Cortez
    @ demented:


    stell mal ein Foto von dem Hobel rein. Würde mich interessieren!

  • Zitat

    Original von PiedPiper


    Das Prob ist wie immer das Wertgutachten.


    So siehts aus.......grade in dem Genre. Ich hab schon das eine oder andere WGA auseinander genommen.........da blieb dem Beklauten nich mehr viel........ :(

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    .... ich bin privater finanzmakler und muss sogar dafür haften das der scheiß passt....



    .... hast doch erst vor 2 wochen angefangen um die zeit fürn anständigen werkstattjob zu überbrücken :-P is man damit so schnell fertisch? :D :D