Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hi @All,
    war heute bei LMC zu meinem glück stand die Mythos dort, ich kann nur eins sagen ``RESPEKT`` ein super geiles Bike !!! kein schnick schnack nur das notwendigste da halten einige andere namhafte händler mit ihren umbauten nicht mit, natürlich nur meine meinung. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.lmc-bikes.de/images/umbau/93.jpg]

  • Zitat

    Original von IceMan
    Dann warten wir mal auf NR. TWO :kicher:



    Ja mein freund , Nr.Two ist natürlich auch bald fertig und sieht hammergeil aus. ;)

  • Nur mal so ne Frage:
    Angenommen, man hat so ein Teil in der Garage und hat Bock , sagen wir mal zum Edersee, zu fahren. Wohin dann mit dem Gepäck? Kann man damit noch ne Etappe von 200 km fahren, ohne die Gesundheit zu ruinieren?
    Ich geb ja zu, gut ausschauen tun diese Mopeds ja noch, aber mir wären sie zu unpraktisch. Mein Motto ist da eher, schön zurechtgemacht, aber auch ansonsten nutzbar.
    Gruss Dotter

  • Zitat

    Original von Dotter
    Nur mal so ne Frage:
    Angenommen, man hat so ein Teil in der Garage und hat Bock , sagen wir mal zum Edersee, zu fahren. Wohin dann mit dem Gepäck? Kann man damit noch ne Etappe von 200 km fahren, ohne die Gesundheit zu ruinieren?
    Ich geb ja zu, gut ausschauen tun diese Mopeds ja noch, aber mir wären sie zu unpraktisch. Mein Motto ist da eher, schön zurechtgemacht, aber auch ansonsten nutzbar.
    Gruss Dotter



    schau mal bei lmc rein , dann weisst du auch wo das gepäck hinkommt, Fahrbar ??? na klar ist die fahrbar, so rund 350 - 400 km weiter kommt auch kein anderes mopped mit ner tankfüllung, oder siehst du das anders ??? ;)

  • Zitat

    Original von Dotter
    Wohin dann mit dem Gepäck?


    Ich finde das es eine sehr gute Frage ist Dotter:kicher:
    Was meinst du warum Pepe noch ein Freuend/Fahrer mit bringt auf solche Treffen...:dance:


    Ne jetzt mal im Ernst Pepe, wohin mit dem Gepäck? ?(
    Haste dann ein Rucksack an, oder wie? :)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....



  • ne ,es gibt ein stecksystem für denn fahrersitz, kannste auch als sozius sitz oder auch als gepäckträger benutzen, bei meinem mopped wird es in der sitz gesteckt und bei der hardline in denn rahmen. ;)

  • das bike sieht super aus. da brauch man nicht polieren ;)


    mit dem gepäck ist das ja immer so ne sache, aber irgendwie kriegt man das schließlich doch irgendwie unter. ne gepäckrolle auf den sozius und ab gehts.
    sonst muss man schauen, dass ein kollege mit einem "versorgungsfahrzeug" anreist.

  • sonst muss man schauen, dass ein kollege mit einem "versorgungsfahrzeug" anreist



    Und einen Fahrer der anstatt Bandscheiben ein par schöne Eisenplatten eingebaut hat.

  • Zitat

    Original von HarryEiche
    sonst muss man schauen, dass ein kollege mit einem "versorgungsfahrzeug" anreist



    Und einen Fahrer der anstatt Bandscheiben ein par schöne Eisenplatten eingebaut hat.



    Muck


    :good:



    @ Harry


    ..............Eisenplatten halten länger als Bandscheiben !!! :P;)

  • Da hasse recht Pepe!!!!!!
    Wenn ich datt Brötchen auf dem Baby sehe,tut mir der Rücken nur vom hinsehen weeeeehhhhh
    ;(;(

  • Zitat

    Original von HarryEiche
    Da hasse recht Pepe!!!!!!
    Wenn ich datt Brötchen auf dem Baby sehe,tut mir der Rücken nur vom hinsehen weeeeehhhhh
    ;(;(



    ja so ist das lieber Harry, ich habe damit keine Probleme weisst du auch warum ????
















































    Habe einen kleinen Arsch so richtig knackig !!!


    [Blockierte Grafik: http://www.schockwellenreiter.de/images/taeglich20011025mann.gif]


    einbildung ist auch ne bildung ..................hier stinkt es , oder ??? :P;) :)) 8)

  • Hömma Pepe, sollte datt mit de Kohle knapp werden in Ibiza:
    Mach Dir keine Sorgen ,ich hab en Job für Dich,mit dem Arsch werden wir schon watt finden für Dich, bei de Espanjoles .
    Pack ein bisken Staucherfett ein,für de Bandsch........und so weiter.:geileshow: :super: :grinsz: :ironie: