Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

V-Rod, Streed-Rod, Night-Rod unterschiede??

  • Sage mal merkst du noch überhaupt was?

    Kommst ganz glatt hier rein gepoltert und passt fast jeden an der hier was geschrieben hat...selbst Member die was vor zehn Jahren geschrieben haben und du persönlich weder kennst noch einschätzen kannst.

    Fahre deine V -Rod und gut ist das...Deine Kohle, dein Bike...wir müssen damit nicht klar kommen.

    Jeder trifft seine Auswahl.

    Vielleicht hat schon mal was davon gehört, das man sich Respekt verdienen muss...was du hier gezeigt hat ist das Gegenteil.

  • über Dich kann ich nur lachen Burschi.

    :muaha

    Kein Anstand, kein Respekt, eigentlich kein garnichts.......

    Bist eigentlich wie so Influenzer wo meinen wenn was nich passt zu Dir maul ich andere an und versuche die runter zu machen.....

    Arme Seele.....

    Lerne erst mal Deine asoziale Ader zu beherrschen.

    undtschuess

  • Grad jetzt wo ich auch nicht was sagen wollte "als echter Harley Fahrer" :P


    Sein Benehmen bestätigt leider das Harley Klischee innerhalb der HD Subkultur.

    VRod Fahrer, = Poser, Luden, aber never Chopper Spirit Biker.


    Und, natürlich ist eine VRod keine richtige Harley. Das is ja jedem klar. Außer denen die sie fahren 8) (Polemik)


    Von mir bekommt jeder Respekt, scheizz egal welches Bike er fährt.

    Wenn er sich aber benimmt wie die Sau im Wirtshaus, dann heißt es wieder Aktion = Reaktion

    (Oma sagte auch : wie du in den Wald schreist, so kommts zurück).


    A Depp bleibt a Depp, egal wo er herkommt und was er fährt.


    Ich finde ja auch nicht jeden (eigentlich kaum einen) Street/Road - Glide - CVO - Wikingerhelm - überall HD Logodrauf - Faak Trailer Fahrer klasse. ;)


    Als Forumspsychologe sage ich:

    Gut Admins, dass er gesperrt wurde. :thumbup:

    Nächste Aktion wären Beleidigungen und dann Drohungen geworden.


    Braucht a kein Mensch.

  • Skogr


    Dein Vrod Fahrer über einen Kamm geziehe zeugt auch nicht von Toleranz.

    War im Vrod Forum und auf Treffen. Es gibt auch da solche und solche . Hab gute Leute kennengelernt ohne das deine Beschreibung passt.


    Hier sind schon soviel Sprellis mit anderen Kisten so dämlich daher gekommen da spielt die Marke keine Rolle.


    Einfach nichts antworten und die gehen wieder aber es findet sich immer jemand der so einem Zündstoff gibt und das is das unverständliche.

  • Richtig lesen bitte.


    Ich redete vom Klischee. Nicht von Verallgemeinerung. Und nicht übern Kamm scheren aller.

    Auch weiter unten in meinem Post sage ich ganz deutlich dass es egal ist was einer fährt.


    Werde mich aber zurückhalten.

    Botschaft angekommen.

  • was antwortet ihr noch auf sowas :facepalm:


    Ignoriert doch einfach solche Leute.

    Hast ja Recht, man hat eben die Hoffnung auch solchen Leuten noch ein wenig Anstand vermitteln zu können... Wenn jeder solche Clows machen lässt lernen die es nie... und beleidigen immer wieder andere...

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D