Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff Rohrverbinder

  • Hihi,


    habe folgendes Problem:


    Meine Suzi VS 1400 hatte leere Töpfe drauf. Die sind jetzt runter und ich habe mir die Mach 7 Sidewinder besorgt. Soweit so gut.


    Jetzt kann ich die nicht draufmachen, weil das Rohr wo dir draufgestejt werden sollen 51m Innenndurchmesser (54 Außen) hat und die Sidewinder 51 Außen und 48 innen.


    Ich müsste also mit einem Rohrverbinder den man per Schraubung zusammenziehen kann arbeiten, wenn ich nicht die ganzen Krümmer usw. ersetzen will. Im Autozubehör gibts die, die habe ich jetzt auch drauf, nur sehen die bescheiden aus, da alles blitzt und blink und die Roherverbinder nur verzinkt sind.


    Aus Edelstahl finde ich keine.


    Kann mir jemand einen Rat geben?