Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Termin für ein Tattoo

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Ich mag hirnrissige Spontan Tattoos :D ;)



    Ich weiß ja nich´, wie alt Du bist, aber wenn Du in fuffzich Jahren noch immer diesen Humor hast, is´ das wohl okay :D . . .


    Gruß, Paule

  • Zitat

    Original von Der_General
    Lässt dir ein Bio Tattoo machen evtl verträgt das die Haut besser !?


    oh man ,ganz ehrlich wie kann man jemandem nur zu so etwas raten ?


    ein bio tattoo heisst nicht das es aus biologischen farben ist, sondern bio (temtoo ) tattoos werden mit farben für perma makeup gestochen , und werden auch nur in die erste hautschicht gestochen ,heisst da sich die haut bekanntlich ernneuert ,sollten die nach jahren wieder weggehen sollen, was aber lustigerweise nicht der fall ist , denn einmal zu tief gestochen bleibt die farbe, und die leute rennen mit lustigen flecken und pigmenten rum. wie oft hatten wir solche leute bei uns im studio , die dann wollten das man das übersticht.


    das ganze hat halt nichts mit bio im ursprünglichem zu tun

    Immer mit der Dummheit der anderen rechnen

    Einmal editiert, zuletzt von Sylence ()

  • Hallo,
    beim Bio Tattoo sollen angeblich Farben verwendet werden die automatisch
    nach 3 Jahren verschwinden sollen....ganz verschwinden sollen ?( :D
    Fake
    Das ist ein Schwachsinn.
    Wenn ich so einen Bioladen finde laß ich mir das schriftlich geben und dann kann der Biofuzzi mich Tapezieren.
    Nach 3 Jahren gibts ne Klage davon erholt der sich nie mehr.
    Alles was in die Haut gestochen ist ....ist drin...mal heller....mal dunkler....drin ist drin. Sogar die Farben die nur unter Schwarzlicht zu sehen sein sollen, sind auf der Haut sichtbar.
    Termine bis 3 Mon. sind ok alles andere ist fürn Arsch.
    Solange wollte ich nicht warten.


  • Also bezahlt man zweimal !?

  • so gesehen bezahlst du 3 mal
    1X um ein tattoo zu haben das eigendlich wieder wegehen soll (was es aber 100 % nicht macht )


    2te mal um die was über die hässlichen pigmente zu tattoowieren die halt nicht weggegangen sind


    und das 3 mal ist lehrgeld :D

    Immer mit der Dummheit der anderen rechnen