Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Termin für ein Tattoo

  • Wie lange habt ihr für einen Termin für euer Tattoo gebraucht ? Wollt mir diese Woche mein erstes stechen lassen aber da geht vor 2 Monate überhaupt nix ;(.

  • Ich bin rein ins Tattoo Studio und fragte denn Typen ob er mir nicht morgen ein Motiv stechen könnte. Jetzt weiß ich auch warum der gleich so komisch geschaut hat.

  • Ich hatte echt Glück. Eine Bekannte hatte mir ein Studio empfohlen. Ich hab da angerufen, erst wollte er ja nicht, er war gerade von einer Messe zurückgekommen.
    Aber dann klappte es doch sofort. Um 18.00 Uhr war ich da. Dann haben wir bis um 20.30 Uhr am Entwurf des Tattoos gesessen.
    Und dann hat er mir das Tattoo gestochen, bis Morgens um 2.30 Uhr.
    Vom Feinsten.
    Allererste Sahne :]

    Dateien

    • 18343579.jpg

      (3,4 kB, 273 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von volusia1959 ()

  • Ansche hat letztens noch jemandem angeboten ihn zu tätowieren.
    Kann ich dir empfehlen.


    1. Keine Wartezeit.
    2. Sehr Preiswert.
    3. Motiv ist egal, man wird es vermutlich sowieso nicht erkennen.


    Wann hast du Zeit? :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • ich musste auch 3 monate warten ... und nächsten termine sind erst wiede r ende mai anfang juni frei ...
    einmal hatte ich glück ..konnte direkt ne woche später da was frei geworden ist 8)

  • Ich kenne keinen guten bei dem Du nicht warten mußt. Ich hatte eine Wartezeit von fast 5 Monaten, habe aber gleich für 6 Sitzungen Termine dann dabei gemacht. Immer beim Vorletzten Termin machen wir dann wieder neue Termine aus (so das ich alle 14 Tage einen Termin habe)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • Zitat

    Original von Malaga
    @volusia1959
    Das Foto ist ein bisschen klein
    Ich hoffe nicht das das mit Absicht war, oder ? :D


    Neee, war keine Absicht :D
    Muss erst kieken wo ich das grösser habe

  • Moin,


    der, zu dem ich gehe, macht seit diesem Jahr nur noch Quartalsweise Termine. Wer also am 01.04, um 12:00h bei ihm auf der Matte steht hat seinen Wunschtermin:-) Meistens sind am Ende der ersten Woche des neuen Quartals selbiges voll und man muss warten^^


    Lohnt dann aber auch bei dem Tätowierer:-)


    cheers


    Olf


  • Ollen Oger mach mir mal gleich 3 Termine klar :-))

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • ja, wartezeiten von 3-6 monaten sind m.E. bei guten tätowierern normal.
    eben weil sie gescheite arbeit leisten, haben sie volle terminkalender.
    natürlich kann man mal glück haben und einen termin bekommen, weil jemand anders abgesagt hat. oder weil man den nadelkünstler gut kennt ;)
    zudem ist es garnicht soo schlecht wenn der termin fürs tattoo erst eine gewisse zeit nach der eigentlichen idee dafür ist. das sorgt für weniger hirnrissige spontantattoos die man hinterher evtl. bereut :D

  • wartezeiten sind ganz normal. hab einmal fast ein jahr auf einen termin gewartet und der war es mir am ende auch wert.

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Zitat

    Original von NettlingImp
    zudem ist es garnicht soo schlecht wenn der termin fürs tattoo erst eine gewisse zeit nach der eigentlichen idee dafür ist. das sorgt für weniger hirnrissige spontantattoos die man hinterher evtl. bereut :D


    :good:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • in meiner nähe hat es 3 tattoo-studios. meine "wartezeit" war fast 8 mt. bei den anderen beiden studios hätte ich sofort ein tattoo stechen lassen können. ich denke es spricht für den künstler wenn lange wartezeiten in kauf genommen werden müssen.

  • Hi members
    Jep 3 Monate sind normal ich lasse mir gerade ein grosses auf den linken Arm hämmern.
    Wir machen das in mehreren Sitzungen a ca 3 monate pause da er voll ausgebucht ist.
    Aber mal was anderes sind den hier alle tatowierte Assis ???:D
    Ich habe angst:D hier
    gruss hunter (der jetzt ne gelbatterie in sein Mopped kloppt)
    Saison fängt ja bald an !!!

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

    Einmal editiert, zuletzt von hunter ()

  • Ich nicht!!! Ich hab leider Probleme mit meiner Haut! Und glaub nicht das ich das so gut vertragen würde. X(

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Bei den richtig guten musst Du halt Wartezeiten in Kauf nehmen. Wir haben einen, da sind bis zu 6 Monate keine Seltenheit.



    So sieht´s aus. Ich hab´ mit meinem Inker ´ne Vereinbarung getroffen, dass er mich anruft, wenn jemand abgesprungen ist. So hat er keinen "Leerlauf", und ich bekomm´s etwas günstiger . . .


    Gruß, Paule