Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rahmeneigenbau

  • achso und ich habe von anfang an gesagt das ich vieleicht im ausland
    die zulassung mache und wenn ich die überhaupt verkaufe, wird da sein
    wo mein arbeit geschätzt wird, ich habe in dieser projekt mein herzblut
    reingesteckt.
    gruß

  • coole idee.. ganz nett geworden, krasse sache...


    Ich würde versuchen die kiste übers meer zu schaffen inne staaten also da über ebay verkaufen.. bekommt man wohls meiste für denk ich...


    hier in europa is kein markt für solche teile ohne zulassung... und wenn is preis leistung fürn boppes :)


    sound is echt schick !

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Respekt, so etwas zu planen und durchzuziehen. Ich denke mal, dass du mit dem Projekt dein inneres Schrauberschwein befriedigst. Gut so. (aber vernachlässig Mutti nich :P )
    Lass dir nicht alles schlecht reden. Ich finde geil, was du machst, und Geschmäcker sind (Gott sei dank) verschieden.


    Lg Florian.

  • man man man 11 seiten... aber hat sich gelohnt... Wow, klasse Arbeit.. Mein Respekt. Ließt sich ja fast wie bei American Choppers.. "lach"
    Und die Kritiker sind nur neider.
    Tüv hin oder her. Und wenn man echt Bedenken mit dem Ramen hat, dann läßt du das von nem Schlosser mal nachschweißen.
    Ansonsten gibt es beim Tüv auch Vitamin B, oder ein Paar euronen..


    Aber weiter so, bin echt gesoannt was da noch geht..


    lG


  • wie American Choppers :grinsz: ich hoffe du meinst nicht die folge
    mit dem nicolaus bike :D :D.
    danke an alle für die positive und negative kritik...ich steh auf
    solche radicale bikes, das ist eben mein geschmack...
    und meine vorbilder sind immer die grösten nie die kleinsten ;)
    gruß