Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tacholicht defekt, Selbst Reparieren oder Neuen Tacho

  • Tach auch,


    also bei der Maschiene die ich mir kaufe ist das Tacholicht wohl im Ar*** und mein Kumpel der sie mir verkauft meinte halt das er es net gemacht hat weil das noch der Original tacho von 82 ist und er befürchtet die dichtung könnte sich verabschieden und der Tacho dan undicht werden.


    Jetzt hab ich mal folgende Fragen,


    hat einer von euch erfahrung damit oder kann mir tips geben?


    Weiß jemand was für eine Dichtung verbaut wurde, (O-Ring, ...ect)(Bin Lehrling zum schloßer und bin im sommer fertig kann mir also ne menge mitnehmen oder selber machen)


    Oder ist es eher ratsamer gleich einen neuen zu kaufen?

  • Besten dank werd ich dan mal ausprobieren.


    Deswegen jahr bei mir ist die Knete auch net so und deshalb hätt ich dan mal ganz schön sparen müssen!