Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

SR 500-Grandma

  • Zitat

    Original von Cyrano
    heeey immer langsam...



    und wenn dann so in diese richtung !



    Äähemmm . . ., hatte ich irrtümlicher Weise was von "verkaufen" geschrieben ?( . .?!? Sieht ja geil aus - danke für den Umbau-Tipp :D!


    Gruß, Paule

  • Zitat

    Original von Sindri
    lasst doch bitte das alte Eisen gehen! EInfach nur herrichten und nix verändern! tststs


    booohaaa wie langweilig !!!


    ausserdem finde ich es immer wieder lustig allen orginalotypen vors schinbein zu tretten :] :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    ausserdem finde ich es immer wieder lustig allen orginalotypen vors schinbein zu tretten :] :D



    Seh´ ich auch so. Es gibt (in meinen Augen) sowieso nur ganz wenige alte Bikes, die im Originalzustand gut aussehen . . .


    Gruß, Paule

  • Zitat

    Original von Sindri
    gut, das macht schon spass, aber doch nich bei sonem Museumsstück!



    Ach watt - sooo superselten is´ die Norton ja nu´ auch nich´! Mit ´ner Indian von 1908 wär´s natürlich Frevel, aber was wollte man da auch großartig choppen, bobben oder racern . . .?!


    Gruß, Paule