Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Triumph Sahneschnitte

  • Wunderschööön ! Eines Tages werd ich auch eine haben.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Bevor ich mich für die HD entschied war ich drauf und dran ne Triumph oder Norton mit Upside Down Gabel und fetten Dreispeichenalufelgen nebst vereisester Alu - Kastenschwinge im Rod Style zu bauen..... bin ich mal mit allem gefahren - nope ............ die Kisten laufen nichts und ham keine Power... bei 130 hört der Spass auf.... das war 1990.... bis heut gibts keine Tuner die 90 Ferdis dauerhaft ans Rad bringen....... glaub ich außer Godden... und das Zeuch hält nur sehr kurz..... ein Kumpel fuhr in den 80ern Battle of Twins .......... teure Sache das....


    Aber die Brit Chops sind einfach geil von der Optik her....... und preislich echt billig mit nem 10er ist man in der Custom Oberklasse.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • @Fight: wieso laufen die denn nicht :::???
    was für Gurken bis Du denn gefahren ?
    Habe in den 80ern T120 und T140 gefahren.
    Die T120 habe ich mit zwei Mikuni Flachschiebern bestückt, Boyer Zündung etc.
    Da konnte aber bis 120km/h keine HD mithalten. Richtig ist, ab ca. 130 ist von Laufkultur nix mehr zu spüren, Vibes ohne Ende...
    Durch das geringe Gewicht und den glatten Drehmomentverlauf geht auf der Landstrasse so einiges. Wenn nur die alten Dosendeckelbremsen nicht wären......dann würden auch heute noch so einige bunte Männchen dumm gucken :-)
    Gruß
    Carlos

  • Ich brauch Schub von 0 -200 das konnte mir keine Norton Commando oder Triumph bieten, is wie mit den Supermotos - 0-140 ok anschließend ist ebbe ....... meine Kollegas ham alle zwei oder drei Bikes... Duc sicher.. wahlweise nebenbei KTM oder Husky, und ne Pan........ alles nichts meins .... schön ja aber ...........

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich brauch Schub von 0 -200 das konnte mir keine Norton Commando oder Triumph bieten, is wie mit den Supermotos - 0-140 ok anschließend ist ebbe ....... meine Kollegas ham alle zwei oder drei Bikes... Duc sicher.. wahlweise nebenbei KTM oder Husky, und ne Pan........ alles nichts meins .... schön ja aber ...........


    Aber so ne aktuelle Triumph Speed Triple 1050 ist der Bringer !
    Die Dinger haben schon Druck aus dem Drehzahlkeller das Fahrwerk ist auch klasse und der Triple Sound törnt auch an