Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Habe ich gerade per Mail bekommen:


    > Hallo Stephan,
    >
    > ich habe die Anzeige gesehen bezüglich der Harley
    > für 9.000,00.
    >
    > Du hast recht, es fehlt die 1 davor.
    > lch weiss vo die Maschine steht und wem sie gehört und was
    > sie gekostet hat (wurde letztes Jahr fertig).
    > das mit den 9.000,00 ist ein böser Witz.
    > Da will jemand wohl einen auf die Hörner nehmen.
    >
    > Die Maschine steht übrigens in lstanbul.
    >
    > Wenn Du noch mehr lnfos brauchst, schreib mich an.

  • na dann würde mich mal interessieren wer diese verkaufs e-mail in umlauf gebracht hat, die kam aus der türkei wo die harley angeboten wurde, vieleicht machst dich nochmal schlau bei dem absender von der e-mail Herr Admin .

  • für den Kurs sollte man sofort zuschlagen.
    Da die Maschine ja im Ausland steht, würde ich
    sie mir vor dem Kauf erst einmal ansehen.
    Good Luck..................
    Knochen

  • Kommt drauf an...........


    Wenn der Bock in der Türkei zugelassen und gefahren wurde, wird wohl kaum n deutscher Brief dabei sein.... :(


    Also müßte hier ne §21 gemacht werden. Bei original HD Rahmen kein Thema, beim Zubehörrahmen keine Chance (mehr). Nur noch mit viel Geld und viel Reiserei verbunden.


    Wenn der Bock keine Matching Numbers hat, sowieso Finger weg!



    Gebrauchte HD ohne Brief gibts schon ab 5000 8)


    Brauchen dann aber etwas Arbeit.......... ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • erst mal ne verkaufs e-mail, dann melden sich leute (ohne sich vorzustellen) denen die harley gehört und denn ne e-mail mit bestätigung das die nicht zuverkaufen ist zu dem preis. ?(



    Kurios, Kurios .............................. diese ganze Harley Geschichte. :rolleyes: