Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Brauche Gutachten

  • Kopie für ein Seitliches Kennzeichen und ein Foto von der Nr. am Seitlichen Halter.


    Kann bitte einer so nett sein und mir so ein kleines Fax schicken?


    Dann bekomme ich mein Seitliches eingetragen. :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    Kopie für ein Seitliches Kennzeichen und ein Foto von der Nr. am Seitlichen Halter.


    Kann bitte einer so nett sein und mir so ein kleines Fax schicken?


    Dann bekomme ich mein Seitliches eingetragen. :P


    Guten morgen Tina.
    Gutachten faxen ist kein Problem.
    Foto schon, da Knipsteil defekt.
    Wenn Du Kopie d. Gutachten möchtest, gib mal FAX-Nr.
    dann mache ich das heute nachmittag.

  • Zitat

    Original von Tina
    .................und ein Foto von der Nr. am Seitlichen Halter.


    ..........................



    ?( Foto von welcher Nummer?


    Amtliches Kennzeichen ?


    Typ-Nr. des K.-Halters ?


    Seriennummer des K.-Halters ?


    Nummer angelehnt / festgehalten / Bein aufgestützt am K.-Halter ? :P

  • ?(?( meiner hat kein Gutachten (Eigenbau)geschweige denn eine Nummer und wurde problemlos eingetragen.

  • Zitat

    Original von Ghost
    Bein aufgestützt am K.-Halter ? :P


    hehe, ich glaub so stabil sind die Halter net....:tongue:


    Auf dem Gutachten steht eine (ich glaube) Seriennummer und die gleiche Nr. müsste auch auf dem Halter drauf stehe. Und genau davon brauch ich dann ein Foto. Mein Spatzel hat das mit seinem Freund (der GUTE ist TÜV Mensch ) so besprochen.

    GUTACHTEN
    + FOTO mit gleicher NUMMER = TÜVEINTAG für Tinas Bienchen
    Und den anderen Krempel bekomme ich auch noch eingetragen....:kicher: :dance:


    Wenn fertig... werde ich diesen TÜV Mann zu meiner Sommergrillparty einladen und ihr dürft euch dann alle schön bis zum Anschlag bei ihm einschleimen. ;)


    Da hab ich jetzt ABBA gute LAUNE.....


    Stephan, haste auch das passende Foto für mich? (von dem Kennzeichenhalter)
    FAX: 0211-60100160

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von sleeper
    ?(?( meiner hat kein Gutachten (Eigenbau)geschweige denn eine Nummer und wurde problemlos eingetragen.


    Dann schau dir mal mein Selbstgebautes an, da bekommste kein TÜV für..... :rolleyes:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • :doof: Du hast ein Gutachten mit irgendeiner Nummer und brauchst nun ein Foto eines Halters auf dem die gleiche Nummer drauf ist ?(


    Da musst Du aber schon viel Glück oder ein gutes Händchen mit Photoshop haben ;)


    edit: Schon gut, ich habe es wohl falsch verstanden. Du brauchst beides (Gutachten und passendes Foto), oder?

  • Dann schau dir mal mein Selbstgebautes an, da bekommste kein TÜV für..... :rolleyes:
    [/QUOTE]




    und wenn der richtige ``Grünmann`` kommt ,haste auch kein Siegel mehr. :P

  • @ nokomann


    du hast das nummernschild SO eingetragen bekommen?
    ist das nicht viel zu weit hinten, also zu sehr vom rad verdeckt wenn man in einem winkel von 30 grad rechts hinter dem reifen steht?
    (irgendwie so ist doch die vorschrift.. so einen scheiß kann ich mir einfach nicht merken)



    @ pepe
    kennen wir das nicht alle.. spieglein spieglein am lenker dran.. wer hat die kleinsten im ganzen land.. ;)

  • @ pepe
    kennen wir das nicht alle.. spieglein spieglein am lenker dran.. wer hat die kleinsten im ganzen land.. ;)
    [/QUOTE]





    wie meinst du das , meine Spiegel sind hart an der grenze und kein Problem für die Kittelträger. ;)

  • Zitat

    Original von Stephan
    @Tina: Gutachten kommt gleich per Fax. Ein passendes Foto kann ich Dir erst am WE machen. Abends ist es einfach zu dunkel in meiner Garage.


    Herzlichen Dank Stephan, Gutachten ist angekommen. :P;)


    8o so viel Papier 8o für son bissel Blech...... :angst:


    Sicherlich sind die Teile auch deshalb so teuer, da mußte den Autor/ Schriftsteller für sein blabla mitbezahlen.:tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Pepe
    wie meinst du das , meine Spiegel sind hart an der grenze und kein Problem für die Kittelträger. ;)



    .........ich hab meine "kleinen" Eingetragen. ;):P

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • [QUOTE]Original von france
    @ nokomann


    du hast das nummernschild SO eingetragen bekommen?
    ist das nicht viel zu weit hinten, also zu sehr vom rad verdeckt wenn man in einem winkel von 30 grad rechts hinter dem reifen steht?
    (irgendwie so ist doch die vorschrift.. so einen scheiß kann ich mir einfach nicht merken)




    @France
    Das Kennzeichen ist doch nicht zu weit hinten, ist wohl ne optische Täuschung:grins
    Du hast ja recht mit deinen 30 grad, man kann es aber recht gut sehen. Bin mit meinem
    Kennzeichenhalter vorab zum Tüv, habe es mit dem Prüfer besprochen, alles OK. Können
    wir so machen, wieder hin eingetragen.


    Gruß Nokomann

    Die einen haben Takt, die anderen sagen die Wahrheit.

  • Zitat

    Original von nokomann
    Bin mit meinem
    Kennzeichenhalter vorab zum Tüv, habe es mit dem Prüfer besprochen, alles OK. Können
    wir so machen, wieder hin eingetragen.
    Gruß Nokomann


    Das ist aber ein Netter TÜVMANN, die sind ABBA bei uns alle schon ausgestorben. ;(
    Es gibt nur noch DIE die beide Augen zu machen für paar Extra Teuros. 8)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....