Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Low Budget Projekt 2009 Umfrage

  • Ehrlich - wenn sich einer mit Starallüren drum bitten lassen will soll er seine Bilder gerne behalten.
    Bisher hatte ich das hier so verstanden das man seine Arbeit gerne mit den anderen teilt, sei´s Low Budget oder Premium Aufbau.
    Und nochmal ehrlich - so spannend ist eine Art "Fatboy" nun auch wieder nicht.


    Nicht böse gemeint, aber zeig´s her oder lass es bleiben


    Grüße
    MIKE

  • An die Leute, die an allem etwas negatives finden können.


    Klar im Vorteil ist, wer lesen kann und das Gelesene versteht.
    Da ich das selbst nicht so spannend finde eine Fatboy zusammenzubauen, fragte ich, ob Interesse besteht, Entschuldigung!!! Da eine Doku auch mit zusätzlichem Aufwand verbunden ist, wollte ich nur sicher gehen, dass ich mir die Mühe nicht umsonst mache. Aus der Überschrift geht doch schon klar hervor, dass das nichts aufregendes sein kann.
    Der Begriff "Low Budget" bedeutet nämlich frei übersetzt "kleines Geld".


    MIKE1100R
    Starallüren..., is schon klar. Ich werde bei jedem Foto extra meine Fratze noch ins Bild halten, weil man mit so einer Geschichte echt was reissen kann und ganz groß rauskommt. Und ich glaube auch nicht, dass ich an irgend einer Stelle darum gebeten werden wollte.
    Wenn das Motorrad, das Du als Avatar benutzt, Dein Traum ist, bist Du sowieso etwas im Forum verrutscht, bzw. sollte Dich erstrecht interessieren, wie so eine Harley-Davidson zusammengesteckt wird.


    Nicht böse gemeint, aber ich fand Deinen Kommentar einfach blöd.
    Gruß Christian


  • ich dacht schon das es nie einer ausspricht :D


    zeigen oder lassen aber nich huldigen lassen bevor übehraupt nen schraubendreher in die hand genommen wurde :tongue:

  • Zitat

    An die Leute, die an allem etwas negatives finden können.

    Und den Ganzen Rest von deinen Posting sowieso........der nicht in diese Blöde Fenster passt.........


    Mike hat ein Custombike der Sonderklasse ( das Ding in seinem Avatar ) erschaffen. Mach das ersmal.


    Dein sonderbarer HD Umbau war mir aus Rücksicht auf die gebotene Toleranz innerhalb des Forums nicht mal einen Kommentar wert.
    Eine billige Bolt on Schleuder wär noch sehr edel ausgedrückt.


    Mach was gescheites und lall nicht blöd rum , Männer werden an ihren Taten gemessen, nicht an Ankündigungen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Low Budget? 11-13 sind aber nich Low Budget.....


    ....achso, Du willst noch was für Deine Arbeit haben...........



    Ich würd lieber Bilder von dem Idioten sehen, der ne 98er Softail mit nem Schleim und Scheiße Motor und nem 20 Jahre alten Getriebe (und dem daraus resultierenden 4 Gang Primär) für 11-13 Kilo kauft...........


    Los, fang an mit zusammenschrauben!! :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876


  • Immerhin hat sich die Maut zu diesem Jahr erhöht und die Inflation darf auch nicht vergessen werden. ;)


    Aber ich vermute, dass der Christian noch die Marion klar machen will, da warten dem Vernehmen nach auch alle auf Fotos und dann hätte man 2 Fliegen mit einer ...! [Blockierte Grafik: http://www.tretharley.de/phpbb/images/smilies/cool2.gif]


    Black Harley: Sorry für Offtopic, aber ich fand es passend.


    Grüße Jan


    PS: Wenn du schon ein paar Tage hier mitgelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass es immer Reaktionen in alle Richtungen gibt, was bei der Anzahl der Mitglieder und deren unterschiedlichster Stellung in der Gesellschaft auch kein Wunder und ein Spiegel ebendieser ist.

    Einmal editiert, zuletzt von muurikka ()

  • Mich deucht dafür gibts ne extra Rubrik hier: Bike Portrait!


    Wie schon mehrfach geschrieben wurde, lebt dieses Forum auch von diesen Geschichten, die bei jedem nun mal aufgrund der Umstände und des Geschmacks anders sind.


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)