Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorbeleuchtung


  • Na na na, net flunkern.
    Allein schon die Spiegel rufen den "Longlegs"Bullen in Solingen wach.
    Sein allerliebstes Thema ist der Auspuff, egal ob dein Standgeräucheintrag geändert ist oder nicht, der geht auch weiter bis zum eintragenden.


    Aber wieder zum Thema.
    Ist ja OK wenn es dir gefällt und du das für dich machst.
    Mein Fall ist es nicht, ganz abgesehen davon, dass man auf einer MC Paddy zum Lacher des Tages wird.
    Gehört leider so ein bisschen in die Riege der möchtegern HD´ler.


    Bitte wähle wenigstens eine anständige Farbe, bitte. :P

  • schwer zu sagen


    bleibt immer die frage, wie wirkt es im orginal :rolleyes:


    blau ist schon schön, nicht wie so ein paar wahnsinnige in rot ;(

  • Zitat

    Original von Wuz ;-)
    schwer zu sagen


    bleibt immer die frage, wie wirkt es im orginal :rolleyes:


    blau ist schon schön, nicht wie so ein paar wahnsinnige in rot ;(


    Es wirkt deutlich ruhiger und wärmer, das heisst nicht so grell wie auf den Fotos. Man hat da immer mit der Überblendung zu kämpfen.
    Wenn ich das Teil verbaut habe, kann ich Euch ja mal beim Stammtisch im RoadStop vorführen.
    Wir müssten dann nur noch einen dunklen/abgedunkelten Raum finden. Evt. der Getränkekühlschrank oder die Besenkammer. ;)


    Das ist mein Favorit. Passt am besten zum Effektlack.
    Sorry Wuz.
    [Blockierte Grafik: http://www.mf-software.com/fotos/gruen11.jpg]

  • Also, dass blaue find ich auch nicht schlecht:bigok:


    Schon alleine die Fernbedienung müßte doch für die Männerfraktion zum Kauf zwingend sein.:tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ja, blinkt die ganze Illumination denn auch??


    .. und wenn in welcher Frequenz??


    Ich als Elektriker und alter Automatisierer würde noch automatischen Farbwechsel vorschlagen je nach Beschleunigung oder Verzögerung!!!


    Spaß beiseite.. sieht schopn cool aus aber der Motor / Moppedd muß auch immer hübsch poliert sein... sonst wirkt's nicht.


    Mir pesönlich wär's zu heftig aber jedem wie er mag.


    Gruß


    Jo

  • Zitat

    Original von Jo


    würde noch automatischen Farbwechsel vorschlagen je nach Beschleunigung oder Verzögerung!!!


    :kicher: und vorne aufn Lenker noch ein Tannenbaum mit Lichterkette...:lachtot:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ich hätte da noch ne Idee.
    Unter den Motor könnte man auch noch eine Funzel anbringen die dann einen Schriftzug auf die Straße wirft.
    t.B. Don't touch