Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorbeleuchtung

  • Habe gehört beim Mediamarkt giebt es so Leuchtröhrenreklame wie der Cowboy in dem Film trägt.Der sitzt auf einem Pferd mit Leuchtröhren behangen.Wenn man die in Blau kauft,muß datt doch Spitze aussehen.Würde einen kleinen Oboluß dazutun,wenn Du damit die nächste Tour fährst.
    :megasmile: :megasmile: :depp: :anbet:
    Gruß Uwe

  • jaja......und bald ham``s dann wieder alle.:tongue:


    Ich glaube es würde mich als Autofahrer stören, wenn so ne Leuchtkugel vor mir fährt...... ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • :)) das ist doch dazu da, damit man auf treffen sein bike wiederfindet, wenn mann schon ein paar getrunken hat :drink:
    oder ? ;)

  • Auch auf die Gefahr hin ausgegrenzt zu werden.
    Ich finds klasse!!!!
    Meine Beleuchtung wird in den nächsten Tagen unter dem Tank verbaut. Es sind links uns rechts jeweils 48 LED´s die in einer flexiblen Teflon-Geschichte wasserdicht verbaut sind. Das ganze wird per Fernbedienung geschaltet und wirkt nur abends.
    Es ist ein Gimmik aber ein Schönes! :)) Versuche mal, ein Bild zu posten.

  • Auch auf die Gefahr hin ausgegrenzt zu werden.
    Ich finds klasse!!!!
    Meine Beleuchtung wird in den nächsten Tagen unter dem Tank verbaut. Es sind links uns rechts jeweils 48 LED´s die in einer flexiblen Teflon-Geschichte wasserdicht verbaut sind. Das ganze wird per Fernbedienung geschaltet und wirkt nur abends.
    Es ist ein Gimmik aber ein Schönes! :)) Versuche mal, ein Bild zu posten.

  • Es gibt eben zwei Lager.


    die Einen bauen alles dran ans Moped, die Anderen alles ab.


    Jedem das seine, mir gefällt Variante 2 mehr und somit finde ich, ist das nix für mich. :P

  • Auch auf die Gefahr hin mich hier auszugrenzen.
    Ich finde die Motorbeleuchtung klasse. Nur nicht Stephans Bildbespiel.
    Meine Beleuchtung wird nach der Messe Sinsheim verbaut.


    Ich habe Strips von 48 LED´s gewählt, die unter dem
    Tank kommen. Die Strips haben eine hochflexible Silikonumhüllung, sind unkaputtbar und natürlich hitze- und kältefest.


    Die Beleuchtung wirkt nur bei Dämmerung und Abends und wird bei mir mittels Fernbedienung aktiviert.


    Die Motorbeleuchtung war ein grosses Thema im VTX-Forum und wurde dort gut angenommen. Warum hier alle so skeptisch bis ablehnend sind, kann ich nicht nachvollziehen.


    Und ein Foto dazu:
    [Blockierte Grafik: http://www.mf-software.com/fotos/gruen22.jpg
    Hier der Link zum VTX-Club:
    http://www.dicopower.de/viewtopic.php?t=1533&postdays=0&postorder=asc&start=0

  • Zitat

    Original von Wuz ;-)
    Es gibt eben zwei Lager.


    die Einen bauen alles dran ans Moped, die Anderen alles ab.


    Jedem das seine, mir gefällt Variante 2 mehr und somit finde ich, ist das nix für mich. :P


    Wenn Du das Bild von meinem Bild anschaust, wirst Du feststellen, das ich mein Bike um wenigstens 30 Kilo erleichtert habe. Alles was möglich war kam weg.
    Aber die Beleuchtung kommt dran! :))

  • Ich bin froh , wenn ich die POLI... nicht sehe und die MICH auch nicht !!


    ........ warum sollte ich mir dann eine "Tannenbaum" - Beleuchtung dranmachen ??



    Ich fall auch so auf. :kicher:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von IceMan
    Ich bin froh , wenn ich die POLI... nicht sehe und die MICH auch nicht !!
    ........ warum sollte ich mir dann eine "Tannenbaum" - Beleuchtung dranmachen ??
    Ich fall auch so auf. :kicher:


    Freut mich, das Du soon auffallender Knabe bist. :))
    Ich habe, anders als Du, keine problems mit der Trachtentruppe, da alles fein säuberlich eingetragen.
    Mit der Beleuchtung möchte ich auch nicht durch die Gegend sausen (nur manchmal vielleicht) sondern mir
    persönlich eine Freude bereiten.
    Sowas gibts auch! [Blockierte Grafik: http://www.pauler-online.de/wbboard/images/smilies/25.gif]

  • Zitat

    Original von custom


    ...,anders als Du , keine problems mit der Trachtentruppe, ....



    Probleme mit "Denen" habe ich nicht. Aber die Zeit die die immer für das Kontollieren brauchen ( bei den ganzen Eintragungen) geht mir auf die Ei.. .


    Also besser ohne und mehr Zeit zum :chopper:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!