Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

SKANDAL !!!! Endlich aufgedeckt !

  • :rocket:


    Du hessischer Gay, Du König der Schwuchteln und Kackastoßer......... das bekommst zurück , Dir soll der Sack abfaueln und die Eier im freien hängen bleiben .... :fuck:. ein mindesten 2,20 m und 180kg schwerer mit nem Hengstschwanz bestückter farbiger soll Dich anal poppen bis Dir das Sperma aus den Augen läuft ...........


    ich habe fertig X(

  • :lachtot: :lachtot: :lachtot: Find ja Jörgs antwort darauf noch geiler als die Zeitung :D :lachtot: :lachtot:

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • ein mindesten 2,20 m und 180kg schwerer mit nem Hengstschwanz bestückter farbiger soll Dich anal poppen bis Dir das Sperma aus den Augen läuft ...........


    Ich denke Du wärst sauer auf Ihn ...... warum dann so verwöhnen :D :D

  • Muuuuuuuuuuuhahahahahahahahahahahaaaaaa!!!!!
    Wie geil!


    Lass Dir das nicht gefallen Jörg!


    Hihihihihihhihihihihihih....


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Ach Jannek , da lach ich doch drüber


    der Schwulenfürst aus Butzbach will ja nur von dem Preis ablenken den er neulich auf dem Schwuchelkongress bekommen hat und zwar hat er den Bukkake Wettbewerb gewonnen :auslach: er hat sich doch tatsächlich von allen männlichen Anwesenden in einer Art "Gangbang von und mit Männern" gleich Literweise mit lauwarmem GaySperm voll kleckern lassen ..... anschließend ist er vollgeschmiert durch Butzbach getingelt und hat jedes vierbeineige Haustier auf dem Bürgersteig notgezüchtelt ... wie Ekelhaft ... .......


    ich behalte mir mal vor das den Tierschutzverein zu melden ........ die armen Tiere müssen vor solchen perversen geschützt werden ........zur Abschreckung sollte er öffentlich kastriert werden ..........und der Name Greg sollte im Wörterbuch unter .......... na das schreib ich jetzt besser nicht ...........



    He Du Hesse ....... ich krieg Dich ;)


  • Mann, hast Du Fantasien!
    Dreh mal einen Film - da geh´ ich rein.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Cyrano
    mist das gibt wieder bilder im kopf...


    ich mag mir das garnicht vorstellen...


    Ich habe auch Angst vorm einschlafen.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew


  • Du bist krank, Alder - seeeeeehr krank........ :D :D :D :D :D :D

  • Ey Gröööög
    Hätte ich Dir gar nicht zugetraut.In Dir steckt ja das böse.
    ich hatte dich für so nen netten Schwiegersohn von neben an gehalten.
    Wie konnte ich mich bloß so täuschen.
    vergesse alles liebevolle was ich Dir geschrieben hatte. :D
    Du machst mir Angst.
    Du bist wirklich böse. :boese157: :boese157: :D


  • nein , er ist pöse....................