Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • An meiner MZ sind ja serienmäßig welche dran. Die hat einen Standrohrdurchmesser von 35 mm.


    Wie stark die Tauchrohre sind weiss ich leider nicht.


    Allerdings solltest du da versuchen noch original DDR-Ware zu bekommen. Die Nachbaubälge verformen sich immer so komisch.


    Guck einfach mal in der Bucht. Da stehen öfter welche drin.

  • servus andre1,
    hast du noch ein bild von deiner xs wo sie ganz oben ist? bin auch unter anderem am überlegen wegen der lackierung, und scalops wären auch angedacht.


    zwecks faltenbalg, die dürften bei der xs gabel ja auch passen?


    cya wernerson

  • Und wo bekommt man nun diese W650 Faltenbälge ? Außer beim Kawa-Händler...Ich kann im www keine finden...

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Cuntz ()

  • Ich habe meine beim Kawa Händler gekauft. Da es sich um ein Origanalersatzteil handelt, kosten die Dinger auch entsprechend mehr als die im Zubehörhandel.


    es Grüessli
    Beda

  • Ich würd mal sagen rund. :D


    Ne frag ihn.
    Das ist Meterwahre und ursprünglich ein Hydraulikschlach.
    Sieht aber echt gut aus Broiler.
    Andere Rippen und nicht wie alle anderen die damit rum fahren.
    Schön in matt schwarz.


    Schnulli

  • hey schnulli du kackspecht,


    ich brauch aber zweierlei durchmesser, oben ca. 35mm, unten ca. 58mm, das wird mit der meterware nichts werden.


    naja, der maggus schraubt eh alles was billich ausschaut an seinen koteimer ;) :D


    gruß indi

  • Da liegst du falsch Broiler.
    Individuell sag ich da nur nicht was jeder überall kaufen kann.
    Aber wers mag.
    Schon mal was von vulkanisieren gehört das man da andere Gummidurchmesser einsetzen kann???????
    Na.
    Erst mal schaun dann los meckern.
    Aber kauf dir ruhig die Stange. :P


  • na dann mach uns mal den erklärbär ;) würd mich interessieren dein vulkangedöns :D

  • Durchmesser ausmessen die man hat.
    Tauchrohr und Standrohr, Gummi ausstanzen aus dem Vollen, 10 mm Gummimatte, dann den Innendurchmesser der Faltenteile ausmessen, den Aussendurchmesser ausstanzen so hast du 2 schöne Gummiringe die mit hilfe von einem Gummikleber, auch im Flickzeug für nen Fahrradschlauch enthalten, zusammenbappen drauf stecken und glücklich sein.


    Soll ich dir das Pinkeln auch noch erklären Indi.
    Du weißt doch was ich meine.



    Ne so gehts doch ganz einfach, übrigens warte ich immer noch auf die Aufkleber.