Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Psycho Pan - The Makin' of....!

  • IRON SKY SEAT !


    2000 Fleiß & Stylepunkte !


    Macht das FTW wieder wett ! - Dass kann man übrigenz mit nem coolen Aufkleber wieder überkitten.


    Wird gut die Karre ! Gibt viele Seiten in internationalen Mags - wenn wir das wollen !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Airworxx-Attack.DE




    hi!!! war das nen ernstes posting von dir??? wanns fertig ist?? lese doch nur nen paar posts vor bevor du son senf abgibst... und du bist der erste der das herz gefunden hat ....100 punkte für dich
    gruss danny


    zuviel geraucht oder was ?? soll ich 54 seiten lesen wenn ich nur mal meinen senf dazu abgeben will ??


    geht das herzchen auf deine kappe ? naja jeder künstler muss sich ja irgendwie verwirklichen ... aufjedenfall hats für mich jetzt AUFJEDENFALL den name verdieht ... das ist echt PSYCHO pur

  • ^peinlicher typ


    würdest dich auch nur bisschen auskennen würdest wissen wie der scheinwerfer in echt geformt is und das einfach nur die vorgegebenen linien des scheinwerfers auslackiert wurden :rolleyes:


    naja müssen die hersteller wohl schwul sein wenn die den scheinwerfer formen wie nen herz was nicht mal wie nen richtiges herz aussieht #omg#

  • Zitat

    Original von Bastel_Wastel


    zuviel geraucht oder was ?? soll ich 54 seiten lesen wenn ich nur mal meinen senf dazu abgeben will ??


    geht das herzchen auf deine kappe ? naja jeder künstler muss sich ja irgendwie verwirklichen ... aufjedenfall hats für mich jetzt AUFJEDENFALL den name verdieht ... das ist echt PSYCHO pur


    geraucht,klar ich bin durchgehend breit um mich verwirklichen zu können.... was das denn fürn schwachsinn??mitm paar post vorher meinte ich nicht 54 seiten
    sondern grad mal 7-8 beiträge dann hätte sich die frage zur fertigstellung erübrigt,klar zum herzle kannst du natürlich deinen dazu wichtigen komentar loswerden ohne "alle" seiten gelesen zu haben!!!!
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Geschmäcker sind halt verschieden der Eine hat ihn der Andere eben nicht :-)


    grossartiger Job Danny, HG der Sitz ist passend und endgeil.. das Projekt burnt wie die Sau...


    Jokey Stange ist unnerwegens zum ollen Wish...
    Danny - hab die Cups bei Anatol machen lassen, thanx für die Info.


    Fette Grüße an Alle ich muss wieder ...


    Henny


  • :D 8) gute wahl ;)

  • So.Sitz ist fertig und schon auf dem Weg von New Jersey zu mir.
    Christian hat meine Erwartungen echt noch übertroffen und meine Entwürfe perfekt umgesetzt.
    XIAN LEATHER rules.....! :]


  • man tut was man kann :D


    auserdem was heist in allen ?( sind doch nur 3 ... :D


    als ob mir das wichtig wäre :evil:

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    So.Sitz ist fertig und schon auf dem Weg von New Jersey zu mir.
    Christian hat meine Erwartungen echt noch übertroffen und meine Entwürfe perfekt umgesetzt.
    XIAN LEATHER rules.....! :]



    oberfett und aufwändig aber trotzdem ne cleane optik(nicht verspielt)
    HAMMER
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • longslev. haben wir in faak alle unter die leute gebracht hör ich grad,neue order ist aber schon raus,schicke dir eins sowie ich die wieder hab!!sry!!hatte das nicht aufn zettel in faak eins zurückzupacken
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com