Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Psycho Pan - The Makin' of....!

  • Moin,
    @ Wishbone
    Amen zum 500 Post in diesem Fred.......


    Danke an Wish und HG und natürlich auch Henny das wir an diesem Geilen Fred teilhaben dürfen....



    Grüße an alle
    BigDaddy


  • 8o 8o 8o Jesass , ich hoff isch habsch wasch gewonne........ :D

  • @ Wishbone,


    wennsde den 1000 in dem Fred auch schaffst !!!
    gibbet die Güldene Zündkerze am Band zur Scherpe !!!!! oder so ????


    @ all sorry für´s off topic


    @ HG ich find die Pan echt klasse und wenn du mit ihr gen Norden zu Danny Pilgerst, werde ich sie mir (so du und Danny nichts dagegen habt) gern mal Live anschauen .....!!!!


    Fette Grüße
    BigDaddy

  • BigDaddy


    Gern.
    Dann können wir ja in HH abends zusammen um die Häuser ziehen....!:D :]
    Bloß von der Pann wirst Du natürlich außer vielen einzelnen Parts und dem Rahmen nicht viel sehen...;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • genau .... erst werd ich´s wieder zerlegen ...die Brocken beleiben abba hier ......... :P......... Stef , der muss aber gute connections in HH haben ......damit wir mit BDH umme Häuser ( auf der Reeperbahn ) ziehen ;)...........ich muss auf jeden Fall noch zu Till und ebi666......... ;)


    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von wishbone
    genau .... erst werd ich´s wieder zerlegen ...die Brocken beleiben abba hier ......... :P......... Stef , der muss aber gute connections in HH haben ......damit wir mit BDH umme Häuser ( auf der Reeperbahn ) ziehen ;)...........ich muss auf jeden Fall noch zu Till und ebi666......... ;)


    Gruß
    Jörg


    Yep.
    Wird ein heavy Weekend...:] :D


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Dann werde ich eben die Einzelteile Bewundern, den Rest macht das Kopfkino !!!!


    Umme Häuser ziehen, klar wenns Passt, ( bin ja selbst Gastronom )
    hänge mich gern Ran !!!
    Ich bin nicht so Hamburg fest, ( Niedersachse ) kenne nur die beiden Rot Weiß Läden in HH und Natürlich einiges auf den Kiez !!!!!


    Bin aber sehr gespannt !!!!!
    Fette Grüße
    BigDaddy

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Hüpscher Fender...Aber noch etwas lang oder ?? ;)


    Nee, das is schon genau richtig so! :D


    Naja.........zum Bike hab ich meine Meinung ja bereits mitgeteilt........Linie, Format.......alles geil...........bis auf das ganze Alu......... :D 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Phill
    Ich will auch so einen nur nicht aus Alu


    passt perfekt wie wird der befestigt? :)


    Der Fender ist nicht aus Alu.....;)
    Wir haben auf konventionelle Befestigungen verzichtet und Henny hat ein sehr spezielles Magnetfeld konstruiert, daß ihn 4 mm über dem Reifen unsichtbar schweben lässt....!:D :P


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • wow da geht ja richtig was voran.
    Das wird ne "psycho high end panhead", da wird alles vom feinsten und es wird im erweiterten Umkreis definitiv nicht annähernd was vergleichbares geben.
    HG du gehst wirklich keine Kompromisse ein.


    Hoffentlich kann ich das Geschoss mal in Echt bewundern.......

    Einmal editiert, zuletzt von Dany ()

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Ich weiß es ist Sonntag aber ich will Updates....
    Macht mal weiter :D :D ;)


    Jaaaa ich auch ^^ :D


    Gruß
    SPEEDI

  • Zitat

    Original von SPEEDI


    Jaaaa ich auch ^^ :D


    Gruß
    SPEEDI


    habt Ihr nix zu tun ??? :D kümmert Euch um Eure Mädelz statt vor dem Netz zu hocken und zu warten bis was geht ...................... :D