Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Psycho Pan - The Makin' of....!

  • Moin Till,


    schön, Dich mal "wieder zu lesen"!
    Machen wir gern - dann lassen wir abends mal richtig die Kuh fliegen...
    (vorausgesetzt wir bekommen Jörg von der Herbertstrasse weg.... ) :D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Moin moin Till ......


    schöööööö dat de wieder online bist ..... hope all is in the Loot :D... i call yah mal die Tage an ...... dem Rotzlöffel nisste zurüch mein guter .... sonst bring ich Dir von der Herbertsrasse ne fette Domina mir nem Klistierset mit ... :D :D :D


    @ Stef .... jau mich da wegzubringen könnte schwer werden .... 8)


    so geh mal unter die Dusche und dann auf auf zur Bikeshow....stand aufbauen .... die Bikes stehen schon taktisch optimal ... ;)


    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Moin Till,


    schön, Dich mal "wieder zu lesen"!
    Machen wir gern - dann lassen wir abends mal richtig die Kuh fliegen...
    (vorausgesetzt wir bekommen Jörg von der Herbertstrasse weg.... ) :D ;)


    Greets HG


    DAs wird schwer, wenn er das Klistierset in sich hat :D :D :D


    Till

  • Stefan, wird ein geiles Bike, gefällt mir wesentlich besser wie Dein anderer Garageninhalt ;-))
    Mein einziger Kritikpunkt: die Zündspulenaufnahme; passt nach meinem Empfinden vom Style nicht zum übrigen Design.
    Wann ist denn der "roll out" geplant ?
    Gruß
    Carlos

  • Ich finde den Spulenhalter sehr korrekt, nicht nur, weil ich den auch habe, sondern der passt (natürlich nur meiner Meinung nach) an jedes Bike, egal welcher Style.


    Ansonsten ist das genau die Art von Ofen, die ich mir bei Gelegenheit auch mal zulegen werde.
    Weiter...weiter... weiter!!!



    Gruß
    Christian

  • Thanks, Carlos.;)
    Ich "befürchte" auch, daß die Pan mein Favourite wird....
    (obwohl, ich lieb' sie alle!)


    Ich finde den Zündspulenhalter auch gut passend, da eben auch generell viele moderne Aluparts dran sind.
    Zudem hat er die die transversalen Rillen, die ja an vielen Parts der PP vorkommen.
    Außerdem hat den mein Bro' Jörg selbst für mich gefeilt.....:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    Fortschritte ???



    grüße
    MIKE


    Not yet, Mike.
    Der Jörg muß erstmal die anderen Öfen, die kurzfristig reingekommen sind wieder "back on the road" bringen, damit der Rubel wieder rollt... ;)
    Tom (Blackwidowrider) ist ohnehin bis zum April in der Reha und kann sich erst danach um die Modifikation des Tanks kümmern.
    Aber Jörg möchte jetzt bald die TÜV-Geschichte des Rolling Chassis erledigen.


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Dany
    Die "Seiko Pän" wird genial. Ich hoffe echt dass wir mal mit unseren Pans ne Runde drehen......


    Gern, Dany.:]
    Musst nur zur CCRider-Party kommen....;)


    Greets and Nice Weekend


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Dany
    Kann ich da evtl. meinen Stand aufbauen ?(


    Muss ich mich mal schlau machen......


    Was hast Du denn für'nen Stand???
    Aber da die CCRiders-Party eher 'ne kleine, familiäre Party im alten Stil ist, mögen die Jungs dort Kommerz eher nicht so....
    Kannst Du aber mit Wishbone-Jörg abklären - der ist Vice President des Klubs.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • ...aso! Dann mach ma halt bloss Party!!! Obwohl so reine Saufveranstaltungen mich überhaupt ned anturnen!!!

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Was hast Du denn für'nen Stand???


    Textilveredelung ( bedrucken und besticken )

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Da kauft sowieso keiner was - die Atzen die da am Start sind versaufen alles.


    Jo des stimmt alles Asis :D :D :D :D :D :D :D
    Anwesende latürlich ausgenommen :P


    Gruß Bomi